Home / Forum / Fit & Gesund / Menstruationstasse: Wasser fließt beim Schwimmen rein

Menstruationstasse: Wasser fließt beim Schwimmen rein

11. Juli 2016 um 10:35

Hallo,
Gestern ist mir (25, kinderlos) beim Schwimmen Wasser in meine Meluna in Größe S geflossen. Die war dann so voll, dass mir mit Wasser verdünntes Blut das Bein runter lief! Horror - das WC war weit weg! Soll ich auf eine andere Tasse umsteigen, die sicherer ist? Wenn ja, welche? Ich hätte gerne eine härtere, die beim Einführen leichter aufploppt und beim Schwimmen ganz sicher ist.
Danke!

Mehr lesen

9. August 2016 um 18:39


Hallo,

hast du schon mal die Meluna Sport versucht, die soll noch härter sein. Bzw. Die Yuki classic ist eine der härtesten Tassen auf dem Markt, da sollte alles dicht sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Canyon Roadlite AL 5.0 Rahmenhöhe
Von: mybrownhair
neu
9. August 2016 um 18:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen