Home / Forum / Fit & Gesund / Menstruationstasse steckt fest?

Menstruationstasse steckt fest?

23. Oktober 2016 um 7:02

Morgen!!

ich brauche dringend die Hilfe von Experten ( aka Frauen mit Menstruationstassen Erfahrung).
Ich dachte, während meiner Nachtschicht in einem Pub, könnte ich entspannt meine Me Luna ausprobieren und alles lief auch grundsätzlich gut, bis ich nach Hause kam, eine Dusche nahm und die Tasse nicht entfernen konnte!

Sie ist bereits 12 Stunden drin und ich bekomm nur den Ring (anstelle des Stiels) zu spüren! Ich bekomme einfach kein halt und habe auch sämtliche Positionen ausprobiert Was kann ich nun tun? Ich bin absolut müde und am zittern - ist es gefährlich die Tasse länger als 12stunden zu benutzen? 

Danke schon im Voraus für sämtliche Tricks und Tipps!!

 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers