Home / Forum / Fit & Gesund / Menstruationscup!

Menstruationscup!

26. November 2017 um 3:17 Letzte Antwort: 26. November 2017 um 4:28

Hallo zusammen!

-Ich habe leider keine Ahnung in welches Forum die Frage gehört-

Ich bin gewollt, auf die Menstruationstasse umzusteigen. Problem hierbei: Ich mag das Gefühl von OB's nicht & diese waren nie für mich "nicht mehr zu spüren".
Laufe ich bei dem Cup da auch die Gefahr? Oder ändert sich das Gefühl schon alleine dadruch, dass es unten nicht ausgetrocknet wird durch das OB?

Freue mich über Ratschläge.

Mehr lesen

26. November 2017 um 4:28

Ich war zunächst auch sehr skeptisch, bin jetzt aber mehr als überzeugt von der Tasse. Wenn man erst raus hat wann sie richtig sitzt und eine Technik gefunden hat für das Einführen, dann spürt man nichts mehr. Ich kann Dir nur zu dem Umstieg raten, es lohnt sich definitiv. Zudem schont es auch die Umwelt und den Geldbeutel. Viel Erfolg

1 LikesGefällt mir