Home / Forum / Fit & Gesund / Menstruation hat sich verändert

Menstruation hat sich verändert

16. März 2016 um 14:08

Hallo - ich hab jetzt das zweite mal schon meine Periode 3 Tage nach Beginn der pillenpause bekommen statt direkt. zudem ist sie schwächer als sonst. normal kam die bei mir immer direkt und mit mehr Blut. Hat da jemand Erfahrungen mit bzw hatte das auch schon das sich was verändert? ich hatte in letzter Zeit ziemlich starken seelischen Stress. kann das eventuell daran liegen?

Mehr lesen

17. März 2016 um 14:25

Hmm
ich dachte eher daran das der Stress der Grund der Änderung sein könnte. ist das möglich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mehr/Anders Gegessen und trotzdem nicht zugenommen ?
Von: laila_12316855
neu
17. März 2016 um 12:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook