Home / Forum / Fit & Gesund / Menstruation...

Menstruation...

14. Juli 2007 um 11:16 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 18:30

Habt ihr auch während eurer Menstruation Gewichtsschwakungen? Wenn ja, wie hoch sind die? Und wann gehen die wieder weg?

LG

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 19:34

Hey,

hab so gewichtsschwankungen nach oben wieg dann locker 1-2 kilo mehr un mein bauch is richtig dick... un in den ersten tagen hab ich dauernd hunger... is echt furchtbar

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 12:28
In Antwort auf lida_12679139

Hey,

hab so gewichtsschwankungen nach oben wieg dann locker 1-2 kilo mehr un mein bauch is richtig dick... un in den ersten tagen hab ich dauernd hunger... is echt furchtbar

Hmm...
ja... das ist echt furchtbar. bei mir ist das dann aber nicht nur der bauch, sondern auch meine beine sehen dicker aus! und meine hosen sind dann auch bisschen enger. nach meiner periode geht es dann aber gleich weg... naja, trotzdem hasse ich diese tage!

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 23:40
In Antwort auf an0N_1243635299z

Hmm...
ja... das ist echt furchtbar. bei mir ist das dann aber nicht nur der bauch, sondern auch meine beine sehen dicker aus! und meine hosen sind dann auch bisschen enger. nach meiner periode geht es dann aber gleich weg... naja, trotzdem hasse ich diese tage!

Hey veronica
ja hab da auch drauf geachtet heute... die hosen sitzen echt eng un meine beine sind auch ganz schön aufgeqoullen... IIIIH kann gar nemmer erwarten, dass das wieder vorbeigeht...

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 13:37
In Antwort auf lida_12679139

Hey veronica
ja hab da auch drauf geachtet heute... die hosen sitzen echt eng un meine beine sind auch ganz schön aufgeqoullen... IIIIH kann gar nemmer erwarten, dass das wieder vorbeigeht...

=(
Hey! Jaa das kenn ich auch=( Man fühlt sich TOTAL FETT, obwohl das echt nur Wasser ist, das ja wieder verschwindet...

LG & Ich fühl mit dir!

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 18:30
In Antwort auf an0N_1243635299z

=(
Hey! Jaa das kenn ich auch=( Man fühlt sich TOTAL FETT, obwohl das echt nur Wasser ist, das ja wieder verschwindet...

LG & Ich fühl mit dir!

Danke...
... für dein mitgefühl
heut beim shoppen wars schlimm... immerhin nur 4-5 tage im monat, aber horror

Gefällt mir