Home / Forum / Fit & Gesund / Menstruation ein paar tipps

Menstruation ein paar tipps

25. April 2008 um 21:31 Letzte Antwort: 22. Mai 2008 um 16:44

ich mach das imma so, wenn ich in die schule muss (ich nehme ungern was zum wechseln mit) und die tage hab, dann nehm ich morgens nen tampon und tu noch ne binde zusaätzlich an,wenn der tampon "voll" ist, dann nehm ich ihn raus und ich hab ja noch die binde... das reicht dann so für ca. 7/8 stunden, ich würd auch keine stoffhose und erst recht keine weiße , sondern ne jeans anziehen, der stoff is ja nen bisschen dicker und wenn dann ma was durchkommt, sieht man das auf schwarzen unterhosen am wenigsten, bwz. man kann es mit flüssiger gallseife , statt dem teuren fleckenteufel wieder rauswaschen (kalt einweichen in wasser, dann kommt das erste schon raus und dann mitgallseife einschmieren auch einwirken lassen und weg ist der fleck) das passiert mir aber gott sei dank nich oft... und zu tampons, hatte auch erst angst davor, aber nen bisschen nivea creme nehmen, dann "flutscht" es besser und entspannen, bloß nich verkrampfen...am besten nen handspiegel nehmen und gucken, wo er "reinmuss"... is echt nich schlimm, hoffe ich konnte euch helfen, habt ihr auch ein paar tipps für michß

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 16:44

Ja
Niemals wieder Nivea Creme nehmen, dann kannst du in deiner Scheide eine chronische Entzündung kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram