Home / Forum / Fit & Gesund / Menstruation dauert extrem lange, is das noch normal?? Hilfe!

Menstruation dauert extrem lange, is das noch normal?? Hilfe!

4. August 2009 um 21:14 Letzte Antwort: 17. September 2009 um 16:54

Hallihallo..
Also ich bin 18 und normalerweise dauert meine Periode immer so ungefähr ne Woche. Und jetz isses schon der 10. Tag.! Ich muss dazu sagen, es is durchgehend ne sehr leichte Blutung, aber trotzdem is irgendwie kein Ende in Sicht... Sonst hab ich keine Beschwerden (wie zB Bauchschmerzen oder so), aber es nervt halt extrem und macht mich echt kirre. Hab das Gefühl das hört gar nich mehr auf... Normalerweise fängts immer leicht an, dann so 2, 3 Tage nornal bis stark und dann schwachts wieder ab. Aber jetz isses halt konstant schwach, aber halt extrem lang... Hatte das schonmal jemand von euch? Was könnte das sein? Die Pille nehm ich übrigens nicht. Bitte um schnelle Antwort! Danke..
lg Franzi

Mehr lesen

11. August 2009 um 13:48

Hi..
mir gehts es genauso wie dir..wirklich jeder punkt ist gleich nur das ich diese periode wieder mit der pille angefangen habe..is aber alles so komisch..keine ahnung was das sein kann..schreib mal bitte wenn du mehr weißt..
mfg melody

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2009 um 16:31

Antwort
Hallo Franzi also ich hatte auch mal das Problem das meine Periode über 10 Tage gedauert hat...ich habe auch keine Ahnung warum das so war. Ich bin auch nicht zum FA gegangen. Aber ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen wenn die Periode länger als 10 Tage dauert dann soll man zum Arzt gehen! Es kann aber auch sein, dass du dein Rücken oder deine Blase erkältet hast ,dann kann es auch mal vorkommen, dass deine Periode länger andauert als gewöhnlich. Ich hoffe ich konnte helfen

17. September 2009 um 16:54

...
nimmst du die pille schon?!
ich hatte das nämlich auch ne lange, lange zeit und war dann bei meiner frauenärztin, die hat mir eine niedrig dosierte pille verschrieben und schwuppdiwups hatte ich meine blutungen nur noch 3 tage

Teste die neusten Trends!
experts-club