Forum / Fit & Gesund / Mensprobleme

Mensprobleme

2. März 2018 um 18:58

Liebe Gofemini-community,
da ich mir nicht selbst weiterhelfen kann, habe ich beschlossen mich an ein Fourm zu wenden. 

Mein Probem ist folgendes:

Meine Mens kommt immer pünktlich und in einem regelmässigen Abstand. 
Am 19.02.18 setzte sie wieder ein und dauerte bis am 21.02.18 (also 3 Tage) und war viel leichter (also weniger Blutfluss) als sonst. Zuerst habe ich mich gefragt ob das normal sei, doch dann habe ich beschlossen, dass es wohl nicht so schlimm sein könne, und habe mir eingeredet, das dies nichts besonderes wäre. (Dazu muss ich sagen, dass ich am 10.02.18 angefangen habe, regelmässig ins Fitnessstudio zu gehen) Ich habe also darauf gewartet, dass sie am 5. oder 6. Tag wieder einsetzt. Doch da war nichts. Ich fing mir an Sorgen zu machen. Bis heute (02.03.18) kam dann auch nichts mehr. Und heute (?????) , fing sie wieder an, wieder eine leichte Blutung - nicht viel. 

Ich habe im Internet gelesen das dies vortreten kann, wenn man auf einmal etwas in seinem Leben verändert (z.B. wenn man Kraftsport betätigt.) Schwanger sein, kann ich auch nicht, denn ich kann mich nicht daran erinnern irgendwann in den letzten drei Monaten Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Die Pille oder sonstige Medikamente nehme ich auch nicht. 

Was ist nur los mit mir? Ist das normal? Kann das in der Pubertät passieren?

Mehr lesen