Home / Forum / Fit & Gesund / Mene scheide ist schon wieder wund =( + üblen ausschlag um den mundbereich

Mene scheide ist schon wieder wund =( + üblen ausschlag um den mundbereich

13. August 2011 um 18:36 Letzte Antwort: 15. August 2011 um 13:40

Hallo leute

ich verzweifle schon langsam aber sicher.

Damals hatte ich hoft blasenentzündung das hat mich schon ziemlich gestört

jetzt hab ich den nuvaring nicht vertragen und bin wegen dem und seit dem wund in der vagina und außerhalb.
meine frauenärztin hat mir ne dämliche salbe verschrieben die es nur noch schlimmer gemacht hat

dann bin ich zum hausarzt der hat mir dann eine vaginalsalbe zum reinspritzen verschrieben und eine extra salbe für außen (5 tage lang)
danach die zäpfchen mit milchsäure ( 6 tage lang)
naja jetzt hatte ich demletzt wieder sex. und irgendwie erstens bin ich total verkrapft wenn er eindringt weil ich noch immer angst vor den schmerzen habe obwohl die ja eig nicht mehr da sind

aber da ich verkrampft war ist des glaub wieder etwas wund
zumindestens bin ich außerhalb der scheide wieder wund!!
und ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

naja zusätzlich habe ich nen üblen ausschlag um den mundbereich
ich habe KEINE ahnung woher der kommt!
damals hatte ich den nicht.. sagern wir vor nem halben jahr /jahr.

der kam einfach so. ich habe davor schon alles mögliche ausprobiert an cremes weil ich ja auch seit etwa 2-3 jahren ziemliche pickelprobleme habe. die ganze cremes haben aber nichts gebracht.

naja jetzt habe ich 2 punkte die mich zur verzweiflung bringen
beim hautarzt war ich auch schon. der hat mir damals aber irgendwas wegen duftstoffallergie vorbelabert .. ich habe sämtliche produkte umgetauscht. aber letztendlich hat das auch nichts gebracht. zumindetens hatte ich zu der zeit den ausschlag noch nicht... ist ja schließlihc auch noch nciht so lange da

der ist total rot. und gaaaaanz viele kleine hübbelchen sind da. also keine pickel. sind so wie sandkörner.. keine ahnung