Home / Forum / Fit & Gesund / Mene scheide ist schon wieder wund =( + üblen ausschlag um den mundbereich

Mene scheide ist schon wieder wund =( + üblen ausschlag um den mundbereich

13. August 2011 um 18:36 Letzte Antwort: 15. August 2011 um 13:40

Hallo leute

ich verzweifle schon langsam aber sicher.

Damals hatte ich hoft blasenentzündung das hat mich schon ziemlich gestört

jetzt hab ich den nuvaring nicht vertragen und bin wegen dem und seit dem wund in der vagina und außerhalb.
meine frauenärztin hat mir ne dämliche salbe verschrieben die es nur noch schlimmer gemacht hat

dann bin ich zum hausarzt der hat mir dann eine vaginalsalbe zum reinspritzen verschrieben und eine extra salbe für außen (5 tage lang)
danach die zäpfchen mit milchsäure ( 6 tage lang)
naja jetzt hatte ich demletzt wieder sex. und irgendwie erstens bin ich total verkrapft wenn er eindringt weil ich noch immer angst vor den schmerzen habe obwohl die ja eig nicht mehr da sind

aber da ich verkrampft war ist des glaub wieder etwas wund
zumindestens bin ich außerhalb der scheide wieder wund!!
und ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

naja zusätzlich habe ich nen üblen ausschlag um den mundbereich
ich habe KEINE ahnung woher der kommt!
damals hatte ich den nicht.. sagern wir vor nem halben jahr /jahr.

der kam einfach so. ich habe davor schon alles mögliche ausprobiert an cremes weil ich ja auch seit etwa 2-3 jahren ziemliche pickelprobleme habe. die ganze cremes haben aber nichts gebracht.

naja jetzt habe ich 2 punkte die mich zur verzweiflung bringen
beim hautarzt war ich auch schon. der hat mir damals aber irgendwas wegen duftstoffallergie vorbelabert .. ich habe sämtliche produkte umgetauscht. aber letztendlich hat das auch nichts gebracht. zumindetens hatte ich zu der zeit den ausschlag noch nicht... ist ja schließlihc auch noch nciht so lange da



der ist total rot. und gaaaaanz viele kleine hübbelchen sind da. also keine pickel. sind so wie sandkörner.. keine ahnung




ich weißnicht.. irgendwie hoff ich auf hilfe. ich halt das nicht mehr lange aus. ich werd nächste woche nochmal beim frauenarzt anrufen... aber cih weißnicht... ich vertrau den ärzen nicht mehr so... ich war schon x mal bei denen und ich bin noch immer nicht weiter... =((( ich finds schon langsam dämliche die ganze zeit zum arzt rennen zu müssen!!


irgendwie hoff ich auf hilfe von euch...

beim hautarzt wollt ich auch anrufen der hat aber zur zeit urlaub... naja woltle allergietest machen. obwohl ich mir des nich tekrlä#ren kann weil ich den ausschlag ja erst seit nem halben jahr bis jahr habe..!

Mehr lesen

15. August 2011 um 9:19

Hmm
also meine lymphkonten sind nicht geschwollen.
und herpes hatte ich noch nie.
aber wie kann herpes brennen beim wasserlassen verursachen? ist herpes nicht nur am mund?! hmm

es schmerzt schon ab und zu beim wasserlassen je nachdem ob die wunde bei mir untenrum offen ist oder nicht.
behandelt worden bin ich ja eig schon vom arzt und ein pilz an der sdcheide kanns nicht sein. das hätte meine frauen
ärztin ja gesehen.

ich versteh es halt nicht. nach der medizinischen behandlung mit vaginalcreme und das ganze wars ja auch wieder gut. aber dann hatte ich sex und dann ist es außen an der scheide wieder gerissen. obwohls abgeheilt war... =/ versteh ich nicht so recht

ich hab mich ein wenig im internet erkundigt wegen dem ausschlag und ich bin auf Periorale Dermatitis gestoßen

ob es wirklich das ist weiß ich nicht. aber die beschreibungen und die bilder stimmen ziemlich überein
die behandlung lautet 6 wochen mein gesicht nur noch mit wasser zu waschen und die ganzen cremes und washlotionen wegzulassen.

kein make up gar nichts
ob ich das aushalt ... naja ich hoffs halt mal. aber ein versuch ist es aufjedenfall wert. ^^ oder?

weil ich hab bestimmt schon alle müllerprodukte gegen pickel ausprobiert ovn jeder marke und firm auch die produkte von der apotheke.

ich hab bestimmt schon 7 mal die pille gewechselt innerhalb von 3-4 jahre. das mein körper durcheinander ist kann ich mir schon vorstellen. aber keine ahnung wie lange der durcheinander sein wird?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2011 um 9:47
In Antwort auf crina_12265486

Hmm
also meine lymphkonten sind nicht geschwollen.
und herpes hatte ich noch nie.
aber wie kann herpes brennen beim wasserlassen verursachen? ist herpes nicht nur am mund?! hmm

es schmerzt schon ab und zu beim wasserlassen je nachdem ob die wunde bei mir untenrum offen ist oder nicht.
behandelt worden bin ich ja eig schon vom arzt und ein pilz an der sdcheide kanns nicht sein. das hätte meine frauen
ärztin ja gesehen.

ich versteh es halt nicht. nach der medizinischen behandlung mit vaginalcreme und das ganze wars ja auch wieder gut. aber dann hatte ich sex und dann ist es außen an der scheide wieder gerissen. obwohls abgeheilt war... =/ versteh ich nicht so recht

ich hab mich ein wenig im internet erkundigt wegen dem ausschlag und ich bin auf Periorale Dermatitis gestoßen

ob es wirklich das ist weiß ich nicht. aber die beschreibungen und die bilder stimmen ziemlich überein
die behandlung lautet 6 wochen mein gesicht nur noch mit wasser zu waschen und die ganzen cremes und washlotionen wegzulassen.

kein make up gar nichts
ob ich das aushalt ... naja ich hoffs halt mal. aber ein versuch ist es aufjedenfall wert. ^^ oder?

weil ich hab bestimmt schon alle müllerprodukte gegen pickel ausprobiert ovn jeder marke und firm auch die produkte von der apotheke.

ich hab bestimmt schon 7 mal die pille gewechselt innerhalb von 3-4 jahre. das mein körper durcheinander ist kann ich mir schon vorstellen. aber keine ahnung wie lange der durcheinander sein wird?!


Was nimmst Du denn derzeitig zur Verhütung?
Immer noch den Nuvaring?
Wenn ja, dann setz den mal ganz ab. Vielleicht auch mal ganz auf Hormone verzichten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2011 um 13:40
In Antwort auf erma_12045099


Was nimmst Du denn derzeitig zur Verhütung?
Immer noch den Nuvaring?
Wenn ja, dann setz den mal ganz ab. Vielleicht auch mal ganz auf Hormone verzichten.

.
also den nuvaring hab ich jetzt schon seit 1-2 monaten draußen
nimm jetzt wieder die pille "maxim" auch "valette" bekannt.

bin auch echt froh dass ich diesen blöden nuvaring nicht mehr drennen hab. hatte jede erdenkliche nebenwirkung von dem =(

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram