Home / Forum / Fit & Gesund / Mejn Freund ist total Unromantisch und Lustlos

Mejn Freund ist total Unromantisch und Lustlos

7. Mai 2016 um 23:37 Letzte Antwort: 15. November 2017 um 0:13

Ich brauche hier mal eure Hilfe unzwa geht es um meinen Freund. Hier erstmal ein paar vorab Infos wir sind seit über einem Jahr zusammen wir sind beide 20 und Wohnen zusammen. Es geht darum das er einfach total Unromantisch und schlecht im bett ist...Wir haben so gut wie kaum sexuelle Interaktionen und wenn dann läuft es so...Er kommt und sagt er will Sex zieht sich die Hose runter und meine uns führt ihn ein und wackelt da so 1 Minute rum und kommt und geht dann Wiese Werder vorspiel, küsse Berührung oder sonst was...einfach nur so das es für ihn reicht ich werde nicht gefragt oder sonst was. Er kommt immer sehr schnell also Dauer es eh keine 2 Minuten. Er lässt sich von mir auch nicht verführen er blockt ab wenn ich ihn küssen will und sagt nein. Nur wenn er mal will kommt er aber dann halt auch nur so wie es da steht. Ich bin verzweifelt ich hasse es und das Problem ist ich habe schon öfter mit ihm gesprochen über alles aber er macht es immer wieder einfach klingt jetzt kake aber einfach rein Vögeln und das war allgemein ist er total Unromantisch ich fühle mich total unsexy und unbefriedigt und nur wie Mittel zum Zweck was mach ich denn jetzt reden bringt ja nichts und ich hab jetzt auch abgeblockt und gesagt ne ich will nicht und er dann ok es stört ihn nicht mal. Wir hatten seit 2 Monaten keine sexuelle Interaktion und ihn juckt das nicht mal. Bitte um Hilfe

Mehr lesen

8. Mai 2016 um 19:21

Maßnahmen ergreifen
Wenn ihm das nicht juckt und er eigentlich eh nur das macht was er will, schon mal an die Option schluss machen gedacht? Weil wenn nur er seinen scheiss will und du eigentlich überhaupt nicht zum Zuge kommst, ihr auch sonst keine Zärtlichkeiten austauscht dann kann sich das doch auch nicht Beziehung schimpfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2016 um 3:17

Titel
Ja macht er sicher nicht mit Absicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2016 um 2:44

...
dann soll er ihr vllt seine sicht mal sagen,soll sie gedanken lesen???

ihn anscheindend juckt nicht dass sie keinen spass hat und dass sie jetzt auch keinen sex haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2016 um 2:46
In Antwort auf gawdat_12336429

Titel
Ja macht er sicher nicht mit Absicht

...
wie geht sowas?


wenn sie schon 100 mal mit ihm geredet hat gibt es nur 2 optionen entweder ist es schwer vom begriff oder es ist ihm egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2017 um 0:13

Wie kann denn sowas passieren, dass eine Frau mit so Jemandem zusammen ist (???) -  ist mein 1.Gedanke, der aufkommt. 
Warum bist Du nicht nach den ersten Malen Sex geflüchtet ??? Wie konntest Du mit ihm zusammenziehen ??? Natürlich wirst Du Deine Gründe haben, vielleicht hat er unglaublich große andere charakterliche Stärken !??
So, wie Du Euren Sex beschreibst, hat ein Hund mit seiner Hündin Sex, oder Affen untereinander, aber doch keine Menschen ! 
Mit ihm zu reden halte ich für nahezu sinnlos, denn er hat ganz offensichtlich kein Bedürfnis nach Nähe u. Zärtlichkeit (das hat auch seine Ursachen, warum er so gestört ist) und das kannst Du nicht von ihm erzwingen. 
Werde Dir Deiner Würde als Frau bewusst u. trenne Dich !!! 
(Ob eine intensive Psychotherapie für ihn u. danach eine Paartherapie was ändern kann, bezweifle ich, aber das sehe ich als einzige Möglichkeit. Das Problem ist, wenn ER keinen Leidensdruck hat, wird er nicht dazu motiviert sein). 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kleine Hilfe ....?
Von: bunteblume93
neu
|
14. November 2017 um 19:44
2 Wochen nach meiner Brust Op..
Von: missjasfa
neu
|
14. November 2017 um 18:47
Nahrungsmittel die die Konzentration steigern beim Training / Abnehmen ohne schädliche Stoffe
Von: minotaurus500
neu
|
14. November 2017 um 11:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram