Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Meizitang Tag 1

Meizitang Tag 1

17. Februar 2011 um 10:33 Letzte Antwort: 17. Februar 2011 um 14:33

Heute nach dem Frühstück habe ich die erste Softgel Kapsel genommen und merke...nichts. Mein Magen meldet sich wie jeden Tag zur gleichen Zeit. Und wenn ich nicht im Büro sitzen müsste und im Bett liegen könnte, würde ich auch sofort einschlafen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob ich mein Geld zum Fenster rausgeschmissen habe. Momentan habe ich ganz stark das Gefühl, irgendwas völlig wirkungsloses genommen habe

Mal schauen, wie es weitergeht...

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 13:55

Welche Seite?
Hi. Wo hast du denn diese Meiztang soft gel bestellt-auf welcher Seite? es gibt viele fakes hab ich gehört. die orig. haben einen gut lesbaren Aufdruck MZT und sind total glänzend .Farbe der Außenhülle grün . Guck dir die nochmal an und evtl. ne Email an den Anbieter oder so... Viel Glück

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 14:33
In Antwort auf sternchen776

Welche Seite?
Hi. Wo hast du denn diese Meiztang soft gel bestellt-auf welcher Seite? es gibt viele fakes hab ich gehört. die orig. haben einen gut lesbaren Aufdruck MZT und sind total glänzend .Farbe der Außenhülle grün . Guck dir die nochmal an und evtl. ne Email an den Anbieter oder so... Viel Glück

Website
Hallo,

ich habe sie bei li-pro2 bestellt. Also ich merke jetzt, dass ich mit weniger auskomme als normalerweise. Kann aber auch ein Placeboeffekt sein.... Danke für die Hinweise, ich gucke sie mir heute Abend noch mal an

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen