Home / Forum / Fit & Gesund / Meizitang?

Meizitang?

17. September 2007 um 15:56 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 11:39

Hat hier wirlich niemand Erfahrung mit Meizitang oder der gleichen. Würde mich auf antworten freuen, gerne auch Private Nachrichten.

Mehr lesen

17. September 2007 um 16:29

Muss das sein ?
Es gab doch schon genug antworten Warum dann ein neuer Beitrag ?

Meizitag ist in Deutschland aufgrund der Todesfälle und dauerhaften Gesundheitsschäden verboten worden.

Wer es nimmt muss es aus china oder russland bestellen und spiel mit seinem Leben und mit dem Zoll, denn der versaut einem dann das Führungszeugnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2007 um 11:17

Hast du
doch schon bekommen..... oder??

Also ICH und noch andere haben dir etliche Fragen beantwortet.
Hast du jetzt auch Erfahrungen gemacht??

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2007 um 11:33
In Antwort auf bopha_12532587

Hast du
doch schon bekommen..... oder??

Also ICH und noch andere haben dir etliche Fragen beantwortet.
Hast du jetzt auch Erfahrungen gemacht??

VG

Ein paar...
...Fragen habt ihr mir schon beantwortet, danke! Ich wollte eigentlich nur wissen wie es bei euch so läuft ob es weiterhin mit dem abspecken klappt, und ob ihr euch dabei gesundheitlich noch wohl fühlt. Mich interessiert als nur der Zwischenstand. Meine Tabl. sind noch nicht angekommen. Ihr könnt mir gerne private Nachrichten senden, wenns was neues gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2007 um 11:39
In Antwort auf circe_12755358

Ein paar...
...Fragen habt ihr mir schon beantwortet, danke! Ich wollte eigentlich nur wissen wie es bei euch so läuft ob es weiterhin mit dem abspecken klappt, und ob ihr euch dabei gesundheitlich noch wohl fühlt. Mich interessiert als nur der Zwischenstand. Meine Tabl. sind noch nicht angekommen. Ihr könnt mir gerne private Nachrichten senden, wenns was neues gibt.

Klappt *gg*
Abspecken klappt, allerdings langsamer. Werde deshalb ne Pause von zwei Wochen einlegen und dann noch mal einen Monat Meizitang nehmen.
Gesundheitlich: absulut keine Beschwerden!!

Och, ich schreib dir, wo du möchtest ....
Schönen Tag wünsch ich dir noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook