Home / Forum / Fit & Gesund / Meiner passt nicht in Ihre ... rein

Meiner passt nicht in Ihre ... rein

17. Juli 2012 um 23:28

Hallo Leute,
Ich bin 18 & habe éin großes Problem. Ich habe seit kurzem wieder eine Freundin. Sie ist zierlich und 23. Am Wochenende wollten wir zum ersten mal mit einander Schlafen. Als wir anfingen tat es ihr weh. Und es hörte nicht auf. Sie ist keine Jungfrau mehr!. Wir haben lieber aufgehört. Ich hab ihr dann die ... eingecremt. Ich muss sagen mein Schwanz is 20,5 cm lang und da sie zierlich ist naja..

jedenfalls am nächsten Tag wollten wir es wieder machen. Diesmal ina Reiterstellung.. Als ich ihn einführen wollte ich machte ganz langsam weil ich merkte das es eng wahr und sie leichte schmerzen hatte. Sie hat es nicht zugegeben weil sie ess nicht versauen wollte. Ich führte ihn dann stück für stück ein.. Aber es wurde zu schlimm es kam sogar bisschen blut raus..

Meine Frage Ich denke mal das meiner dann nicht passend is für ihre pussy oder?? kann man da irgentwas machen??

bitte im tipps.. danke im vorraus

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 13:11

Hey
Stresst euch net, wenn ihr mögt raucht mal ne Tüte, das entspannt

Lg Hanna

Gefällt mir

7. August 2012 um 11:32

95melina: wieso glaubst du das 20,5cm länge von mir nicht wahr sind? die angaben stimmen allen schlaff ist es 14,5cm lang steif 20,5/6cm breit/16 cm umfang

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen