Home / Forum / Fit & Gesund / Meiner Frau gibt Sex nichts - wie gehe ich damit um?

Meiner Frau gibt Sex nichts - wie gehe ich damit um?

7. Januar 2012 um 18:33

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin so frei und schildere hier mein Problem.
Ich habe eine wunderbare und wunderschöne Frau und wir führen eine tolle Ehe mit 2 kleinen Kindern.

Beim Sex shaben wir allerdings trotz 6 Jahren Partnerschaft meines Erachtens noch nicht zusammen gefunden. Meine Frau war sehr geprägt duch die restriktive Erziehung der Eltern als wir zusammen gefunden haben. Hier wurde ihr klar gemacht, dass man als Frau für den Mann zu sorgen hat. Das galt auch für dessen sexuelle Bedürfnisse.

So kam es, dass Sie in den ersten Wochen und Monaten auch beim Sex nicht Sie selbst war und Bedürfnisse und Vorlieben vorgespielt hat.

Zwischenzeitlich ist dann doch klar geworden, dass ihr Sex nichts gibt. Sie macht es nur wegen mir und es mir zu besorgen macht ihr auch sichtlich Spaß.

Ich habe versucht ihr den Spaß am eigenen Gefühl beim Sex oder bei der eigenen Befriedigung nahe zu bringen. Da kam dann zu Tage, dass Sie mit sehr heftigen Mitteln zum Orgasmus zu bringen ist. Diese Mittel während des Sex mit einzubauen möchte sie nicht - sie sei zu verklemmt.

Nun ist es aber so, dass mir der Zustand nicht behagt, dass Sie Sex nur wegen meinen Bedürfnissen macht. Zudem möchte ich Sie auch zum Orgasmus bringen. Mir fehlt die Leidenschaft und das "übereinander herfallen".

Welche SIE in diesem Forum kann mir hier Tips geben. Wie tickt meine Frau. Wie könnte ich (nach)helfen. Wie soll ich mich verhalten?
BItte nicht öffentlich anschreiben sondern per pn.

Danke und viele Grüße aus München!

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 9:05


hi , ich weiß jetzt nicht welche die heftigen Mittel sind aber ich nehme mal an dass sie die zur Selbsbefriedigung anwendet. dass du darüber bescheid weißt und sie sich dir öffnete werte ich als sehr großen Vertrauensbeweis und als großen Fortschritt.

ich als Frau kann nur sagen dass man durch Selbstbefriedigung den eigenen Körper und seine bedürfnisse am besten kennenlernt. das muss man dann auch bei Sex zu zweit einbauen. Welche fantasien man beim Sex hat ist nicht relevant, wichtig ist dass man egoistisch ist und auch etwas für seine eigene Lusterfüllung tut.

Das hört sich jetzt krass an aber ich denke das ist was du meinst. Dass sich deine partnerin fallen lässt, und ungehemmt mit dir ihrer eigenen Lust frönt.

Du scheinst ein einfühlsamer mann zu sein, dem viel an der frau liegt, zieh doch einfach alle register der Liebeskunst, kann gut sein dass deine Frau will dass du mit ihr darüber viel redest. Du wirst selbst merken was sie heiß werden lässt.

Wenn du sie schon mal zu einem orgamsus bringen konntest udn ich denke man merkt den Untershcied gespielt oder nicht, dann bist du schon auf einem guten weg. erweitere und variiere den udn vergiss darauf auch nicht deine eigenen bedürfnisse.

glg und viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 14:47
In Antwort auf sofiya_11916295


hi , ich weiß jetzt nicht welche die heftigen Mittel sind aber ich nehme mal an dass sie die zur Selbsbefriedigung anwendet. dass du darüber bescheid weißt und sie sich dir öffnete werte ich als sehr großen Vertrauensbeweis und als großen Fortschritt.

ich als Frau kann nur sagen dass man durch Selbstbefriedigung den eigenen Körper und seine bedürfnisse am besten kennenlernt. das muss man dann auch bei Sex zu zweit einbauen. Welche fantasien man beim Sex hat ist nicht relevant, wichtig ist dass man egoistisch ist und auch etwas für seine eigene Lusterfüllung tut.

Das hört sich jetzt krass an aber ich denke das ist was du meinst. Dass sich deine partnerin fallen lässt, und ungehemmt mit dir ihrer eigenen Lust frönt.

Du scheinst ein einfühlsamer mann zu sein, dem viel an der frau liegt, zieh doch einfach alle register der Liebeskunst, kann gut sein dass deine Frau will dass du mit ihr darüber viel redest. Du wirst selbst merken was sie heiß werden lässt.

Wenn du sie schon mal zu einem orgamsus bringen konntest udn ich denke man merkt den Untershcied gespielt oder nicht, dann bist du schon auf einem guten weg. erweitere und variiere den udn vergiss darauf auch nicht deine eigenen bedürfnisse.

glg und viel erfolg

Danke..
Danke für Deinen Beitrag.
Wie schon geschrieben möchte ich das nicht öffentlich diskutieren und auch nicht kommentieren.
Wer eine Antwort weiss, oder eine Idee hat kann/soll mich gerne per PN anschreiben.

lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen