Forum / Fit & Gesund / Meinen Freund gesagt das mir der Sex nicht gefallen hat !!!

Meinen Freund gesagt das mir der Sex nicht gefallen hat !!!

28. August 2011 um 20:52 Letzte Antwort: 28. August 2011 um 21:59

Hallo,

vor kurzem haben mein Freund und ich das erste Mal ohne Kondom miteinander geschlafen. Danach sagte ich ihm das ich enttäuscht bin da ich mehr erwartet hatte. Als er fertig war ist er von mir runter gegangen hat mir nen kuss gegeben und das wars. Habe damit denke ich einiges kaputt gemacht und weiss jetzt nicht wie ich ihm unsicherheit nehmen kann.

Mehr lesen

28. August 2011 um 21:37

Unsicherheit
Habe mich bei dem ersten gespräch nicht wirklich geschickt ausgedrückt Haben da heute nochmal drüber gesprochen und ich habe ihm gesagt das ich das gefühl hatte erster fertig und gut ist. Das er danach nicht auf mich eingegangen ist und ihn gebeten sich mal in meine Lage zu versetzen. Wenn ich mich so verhalten hätte wie er sich dann gefühlt hätte.
Unsicherheit insofern das er jetzt Angst hat wieder was falsch zu machen jetzt schläft er lieber erst gar nicht mit mir

1 LikesGefällt mir

28. August 2011 um 21:59

Unsicherheit
Nein es war nicht das erste Mal. Er ist 32 ich 27. Hatte gedacht das es okay ist da offen drüber zu sprechen nur hatte ich nicht damit gerechnet das ich sein Ego so doll erwische

Gefällt mir