Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Zähne wackeln

Meine Zähne wackeln

30. Juni um 4:08

Ich habe gemerkt dass wenn ich einen von meinen Zähnen nehme und noch vorne und hinten drück, dass er leicht anfängt zu wackeln. Ist dass schlimm oder geht dass auch wieder weg? Und zur Info: ich habe schiefe Zähne

Mehr lesen

2. August um 23:02
In Antwort auf user58585

Ich habe gemerkt dass wenn ich einen von meinen Zähnen nehme und noch vorne und hinten drück, dass er leicht anfängt zu wackeln. Ist dass schlimm oder geht dass auch wieder weg? Und zur Info: ich habe schiefe Zähne

Das hab ich auch, keine Sorge die wackeln nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Massagekosten an Krankenkasse abgeben?
Von: barna31
neu
1. August um 14:42
Abnehmen fängt wirklich im Kopf an. Und nicht in kapseln oder ähnlichem.
Von: coolesocke77
neu
26. Juli um 15:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram