Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Werte ,mein Arzt sagt,alles ok..aber mir gehts seit Oktober 2012 nicht gut

Meine Werte ,mein Arzt sagt,alles ok..aber mir gehts seit Oktober 2012 nicht gut

18. Januar 2013 um 15:05

hallo...

habe folgendes problem..seit oktober letzten jahres gehts mir schlecht...bin von arzt zu arzt...und bin grad in psychologischer behandlung deswegen....

meine symptome sind:

-schwindel
-angstzustaende (angst zu sterben,habe kleinkinder zu versorgen)
-haarausfall
-kalte haende und fuesse
-rückenschmerzen ohne ende
-total trockene und rissige haut an den haenden
-komisches kopfgefuehl (wie auf wolken)
-starke innere unruhe,muss mich immerzu bewegen
-gefuehl,als stecke etwas im hals fest,hoehe kehlkopf..
-schnell gereizt
-etc.

morgens bis nachmittags am schlimmsten,aber ab nachmittags meist besser,oder sogar weg..

was habe ich nur????

danke fuer schnelle antwort/hilfe/beruhigende worte

gruß sandra

meine werte vom 03.12.12

Test/Dat Norm 03.12.12
um
BASOAA /nl 0,00-0,20 0,03
BASO % 0,00-1,75 0,40
CREA mg/dl 0,00-1,29 0,7
CRP. mg/dl 0,00-0,79 1,6
EO.. % 0,50-5,50 1,7
EOSAA /nl 0,02-0,50 0,11
ERYS /pl 4,00-5,90 4,7
FERR µ / l 11,00-265,00 28,0
FT 3 ng/l 2,30-6,20 3,3
FT 4 ng/l 7,00-15,00 13,0
GAGT U/l 0,00-39,90 18
GLU mg/dl 65,00-99 88
HBA1C2 mmol 28-38 37
HBA1 % 4,00-6,30 5,5
HB.. g/dl 11,7-16,1 12,3
HK.. l/l 36,0-46,0 38,2
LEUK /nl 4,30-10,50 6,5
LYMPAA /nl 1,10-4,50 1,6
LYMP % 20,00-44,00 24
MAK U/ml 0,00-39,99 <40
MCHC g/dl 33,00-36,00 32,3
MCH. pg 27-35 26,2
MCV. fl 81-102 81,1
MDRDKR ml/min./ 60-140 96
MONOAA /nl 0,10-0,90 0,57
MONZ % 2,0-9,50 8,7
MPV fl 7,00-11,00 10,3
NEUTAA /nl 1,50-7,70 4,2
NEUT % 42,00-77,00 65
SGPT U/l 0,00-34,90 38
THRO /nl 150,00-400 210
TSHB mU/l 0,35-4,94 1,59

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 10:41

Endo suchen!
Hallo!