Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Tochter isst nicht richtig

Meine Tochter isst nicht richtig

8. August 2014 um 13:47

Hallo, meine Tochter ist am 4.8. 5 Monate geworden. Wir haben mit ca 4 1/2 Monaten mit Brei angefangen (auf nach Frage beim KiA). Am Anfang hat das echt super geklappt aber jetzt isst sie den Brei kaum.
Hattet ihr das auch? Ich weiß ich brauche Geduld, aber es wäre schon schön wenn es wieder besser klappen würde.
Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

14. August 2014 um 11:13

Vielleicht
mag sie keinen Brei mehr. Googel mal BLW, manche Babys mögen eher das. Vielleicht hat sie auch nur keinen Hunger. Keine Panik, solche Phasen gibt es immer mal wieder.Vielleicht war der Beikoststart auch einfach zu früh und sie ist noch nicht bereit dafür...wir haben erst mit 6 Monaten angefangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen