Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Meine Tipps

14. April 2008 um 12:59 Letzte Antwort: 16. April 2008 um 14:03

Hallo,

Bin neu in diesem Forum.

Ich bin Sonja, 23 Jahre alt und wiege 94,1 kg, am Anfang noch 96,8 kg. Will runter auf 65 kg. Ja, das ist sehr schwierig.
Ich habe am 10.04. angefangen abzunehmen.

wollte euch mal meine Tipps sagen. Wenn ihr anderer Meinung seit, dann schreibt es bitte.

Also,
über den Tag verteilt 4 Tassen grünen Tee mit 3 Teelöffel Zitronensaft trinken.
Kiwi vor dem Schlafengehen.

Ich mache neuerdings immer zu Hause Tai Bo, habe mir Billy's Bootcamp gekauft. Das macht so einen Spaß. Das ist der richtige Sport für mich. Das ist so eine Art Kickboxen. Probiert es doch auch mal.

Freue mich mit euch zu diskutieren.

LG Sonja

Mehr lesen

14. April 2008 um 13:01

Ähm
nimmst du auch sonst noch was zu dir ausser den tee und die kiwi?

Gefällt mir

14. April 2008 um 13:02
In Antwort auf myriam_11970191

Ähm
nimmst du auch sonst noch was zu dir ausser den tee und die kiwi?

Ja klar.
Sorry, vergessen zu schreiben. Aber das ist ja normal, oder? Ich esse fett- und zuckerfrei.

Gefällt mir

14. April 2008 um 16:26

Welcome
hey sonja,

erst mal vielen dank fuer deine tipps.
habe auch schon mit gruenem tee und zitrone gute erfahrungen gemacht

herzlichen glueckwunsch zu deinem ersten erfolg.

ich versuche es auhc zur zeit. leider stehe ich ziemlich unter zeitdruck.

weiterhin viel erfolg

Gefällt mir

16. April 2008 um 14:03
In Antwort auf daan_11850521

Ja klar.
Sorry, vergessen zu schreiben. Aber das ist ja normal, oder? Ich esse fett- und zuckerfrei.

Hey Sonja
Was ist denn aus deinem positiven Test geworden?!
Tut mir leid, falls es doch nicht geklappt hat!

Dann viel Glück beim Abnehmen! Ich hätte es auch nötig! Grünen Tee trinke ich eh regelmässig...

Grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers