Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Tagespläne: Esse ich zu viel? Zu viel Kohlenhydrate?

Meine Tagespläne: Esse ich zu viel? Zu viel Kohlenhydrate?

2. März 2010 um 21:47

Hallo!

Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben...
Meine Figur ist eigentlich nicht schlecht, also ich bin dünn (54 kg bei 1,66), aber ich habe einen Rettungsring am Bauch und meine Oberschenkel sind schwabbelig, ich bin eben einfach nicht zufrieden.
Darum will ich jetzt so 2 kg abnehmen. Ich denke nur durch ein bisschen gesünder ernähren, tut sich bei mir nichts, da ich ja schon relativ dünn bin.

Könnt ihr bitte meine 2 "Tagespläne" ansehen und sagen was ihr jeweils davon haltet?
Esse ich zuviel um noch abzunehmen?
Ich habe versucht die Kohlenhydrate zu reduzieren, sind es noch zu viele?
Achja die 5 Mahlzeiten müssen sein... anders halt ich es nicht aus

Tagesplan 1:

Frühstück: 1 Brot mit Quark und Tomate
Vormittag: Müsli (4 EL Haferflocken + 1 Apfel
oder Beeren + ca. 200 ml Milch)
Mittag: grüner Salat mit 2 Tomaten, 1 Dose Thunfisch und
Essig
Nachmittag: 500ml Buttermilch (ohne Geschmack) oder
150g Naturjoghurt gemischt mit 75g
Fruchtjoghurt
Abend: 150g mageres Fleisch mit Gemüse

Tagesplan 2:

Frühstück: 1 Schokocroissant
Vormittag: 1 Kiwi
Mittag: 3 Kartoffeln mit Magerquark
Nachmittag: nichts oder 1 gekochtes Ei
Abend: Rührei (3 Eier) mit 1 Tomate drin

Also.... ich bin offen für alles.. Kritik, Lob, Zweifel....????

Mehr lesen

3. März 2010 um 2:13

....
Was du brauchst sind keine Diätpläne, sondern Sport.
Deine schwabbeligen Beine werden durch das Diäten nämlich bestimmt nicht fester, vielleicht sogar noch schwabbeliger.
Wenn du schon dünn bist, und dir nur einige Körperstellen nicht gefallen, wird dir vorallem Kraftsport weiterhelfen, noch besser in Kombination mit etwas Ausdauersport.
Damit bekommst du deine Problemstellen in den Griff und kannst dabei sogar noch mehr essen, als das was in deinen Essensplänen steht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen