Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Meine tage kommen einfach so wieder?

10. August 2013 um 15:37 Letzte Antwort: 12. August 2013 um 13:16

hallo,
ich hatt vom 4.8 bis zum 7.8. meine tage.
am sonntag den 4.8. habe ich begonnen die pille zu nehmen..
jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und habe leichtes ziehen im bauch gehabt. ich dachte mir nichts, nach dem eikaufen bin ich dann auf die toilette gegangen und sah frisches blut.
es war schon dunkler als sonst, aber nicht braun, eher weinrot, also keine schmierblutung, glaube ich. jetzt ca. 4 stunden später blutet es nur noch ein bisschen, ist das normal?
danke schon mal

Mehr lesen

12. August 2013 um 13:16

Dein Körper
muss sich erst an die Pille gewöhnen. Daher sind Zwischenblutungen in den ersten Wochen der Pilleneinnahme nicht ungewöhnlich. Du musst dir da keine Sorgen machen.

Gefällt mir