Forum / Fit & Gesund

Meine Tage kommen einfach nicht

3. Oktober 2011 um 14:53 Letzte Antwort: 5. Oktober 2011 um 12:15

Meine Tage sind jetzt schon 11 Tage überfällig. Normalerweiße bekomm ich meine Tage immer und die haben sich mittlerweile seit paar Monaten auch eingependelt. Das letzte mal als ich meine Tage gehabt hatte, waren die total schwach, fast garnix und nur 3 Tage lang und normalerweiße sind die bei mir immer 7 Tage durchgehend und relativ stark. Ich hab schon einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war, und ich hab ja immer verhütet, nur jetzt bekomm ich doch Angst, das ich aus irgendeinem Grund schwanger sein könnte, aber woran könnte es noch liegen, dass ich sie nicht bekomme? Stress oder Probleme habe ich überhaupt nicht zurzeit!

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 12:15

Das habe ich auch..
Das Problem kenne ich auch..
Ich habe gewartet und gewartet, da kam aber nichts!
Also hab ich jetzt einen Termin bei der FA gemacht..
Vielleicht wäre das ganz gut, wenn du das auch machst, lieber auf Nummer sicher gehen
Viel Glück!

Gefällt mir