Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Tage bleiben aus und kommen unregelmäßig!

Meine Tage bleiben aus und kommen unregelmäßig!

11. Dezember 2006 um 21:47 Letzte Antwort: 16. Dezember 2006 um 1:27

Hilfe Ich ess seit fast einem halben Jahr fast nix mehr kotze und nehm abführmittel und die ganze Zeit kamen meine Tage Regelmäßig und 4-5Tage lag und seit zwei monaten kommen sei voll unpünklich und nur 2-3Tage ich hab sie letzten Freitag bekommen und hatte sie bis Sonntag!! Bitte helft mir was ist los mit mir??

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 6:49

Hi
Also an deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen und ihn Fragen ob alles noch in ordnung ist.

lg Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2006 um 16:04

???? Willst du dich auflösen?
Leider ist das so wenn man magersüchtig ist.

Hormone werden u.a. auch im Fettgewebe gespeichert. Da du zu wenig wiegst, hat sich dein Körper für "wichtigeres" entschieden. Alles was mit Sexualität/Schwangerschaft oder schwanger werden zu tun hat wird ausgeblendet. Jetzt zehrt dein Körper nicht mehr am Fett sondern an anderen Stellen!!!!

Ich würde mir das alles noch mal überlegen. Wenn du wieder halbwegs normalgewichtig bist, kommen sie eventuell !!! wieder. Und noch was: auch das lebenswichtige Kalzium wird im Körper gespeichert. Willst du später brüchige Knochen/Wirbelbrüche bekommen?

Sei nicht dumm und entscheide dich für ein gesundes Leben ohne Magersucht!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2006 um 19:21
In Antwort auf lyubov_12383517

Hi
Also an deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen und ihn Fragen ob alles noch in ordnung ist.

lg Lara

Danke!!
Danke erst mal für eure unterstützung und Tipps. Meine Mutter war früher auch fett und sie hat richtig Radikal abgenommen und bei ihr wars so das ihre Tage zwar weniger geworden sind aber sie hat sie noch gehabt jetzt hat sie sie auch nur noch 2-3Tage ich warte jetzt noch so 2Monate um zu schauen wie es ist und dann geh ich warscheinlich zum Artzt!!
Hab Euch Lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2006 um 19:38
In Antwort auf piri_11937790

Danke!!
Danke erst mal für eure unterstützung und Tipps. Meine Mutter war früher auch fett und sie hat richtig Radikal abgenommen und bei ihr wars so das ihre Tage zwar weniger geworden sind aber sie hat sie noch gehabt jetzt hat sie sie auch nur noch 2-3Tage ich warte jetzt noch so 2Monate um zu schauen wie es ist und dann geh ich warscheinlich zum Artzt!!
Hab Euch Lieb

Mh..
bekomm meine tage auch noch aba mit radikaler verspätung!! immer so 3-4 wochen später...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2006 um 1:27

Bitte such dir professionelle Hilfe!
Ich meine damit eigentlich euch alle! Magersucht ist wirklich eine ernstzunehmende Krankheit und das Ausbleiben oder eine Veränderung der Periode ist schon ein krasses Zeichen des Körpers, dass da was nicht in Ordnung ist. Seht es als Hilferuf des Körpers an! Und lasst euch helfen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man Hilfe braucht (bei mir war's allerdings das Gegenteil) und es nicht alleine schafft.

LG
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest