Omg!!!
Also ich kann dir nur sagen, dass deine Mutter das "Problem" ist und nicht du!!
Die gute Frau hat wohl einen richtigen Dachschaden! Tut mir Leid, aber es scheint so!!
Gerade die Mutter, Vorbild des Kindes und schützende Hand, hat die Aufgabe, ihrer Tochter Selbstbewusstsein und die Akzeptanz ihres Körper zu lehren.
Ich sag dir was, solche Mütter sollten eigentlich keine Kinder bekommen, denn diese sind zu 90% schuld an dem Leiden ihrer Kinder.
Ich meine HALLO???!!!!
Gerade sie sollte es sich doch zur Aufgabe machen, dass es ihrem Kind gut geht und es gesund ist/wird.
Ich bin wirklich schockiert.
Ist deine Mutter denn dick bzw. unzufrieden mit ihrer eigenen Figur bzw. mit ihrer Situation/ Leben?
Es ist oft der Fall, dass Mütter ihren Frust an ihren Kindern auslassen und die eigenen "Fehler" dann mit denen ihrer Kinder überschatten wolllen.
Da ich sie nicht persönlich kenne, kann ich darüber jetzt auch nicht weiter urteilen, aber dir kann ich nur raten, mal etwas Abstand von ihr zu bekommen.
Wie kann sie es wagen, dich so fertig zu machen??
Erinnert mich schon ein wenig an das "Münchhausen-Stellvertreter-Sy ndrom", sehr ähnlich.
Was ist mit deinem Vater? Ist er nicht da oder was sagt er dazu?
Von sowas kannst du ernste psychische Schäden nehmen, vermutlich hast du schon welche genommen, da du dich ja auch für "fett" hältst?! Was du aber nicht bist und auch vermutlich auch nie warst.
Ehrlich gesagt, kann ich dir nur sagen, schnell von dieser Frau wegzukommen.
Hast du im mom einen Freund?
Es tut mir echt Leid für dich, solch eine Mutter zu haben.
Die Frau hat ernste psychische Probleme.
Ich vermute stark, dass sie im Grund enur mit sich selbst nicht zufrieden ist oder zu frühren Zeiten schlechte Erfahrungen im Bezug auf Aussehen und Gewicht hatte.
Du könntest auch mal mit einem therapueten darüber sprechen oder mit einem Arzt.
Die haben Schweigepflicht, da würde sie nix von erfahren.
Ich hab so eine ABneigung gegen solche Frauen, die ihre eigenen Kinder fertig machen, nur weil sie ihr eigenes Leben nicht gebacken kriegen.
Nochmal kurz Fragen:
Wie alt ist sie und was für einen Beruf hat sie?
Ist sie Hausfrau?
Und vorallem:
Welche Figur hat sie?
Ist sie dick bzw. mollig oder eher schmal?
Sorry, für die Fragen, wenn du nicht antworten willst, dann musst du nicht.
Interessiert mich nur, da ich auch gerade ein Buch über Kindesmisshandlung lese und npaar Psychologie-Seminare besucht hab.
Wünsch dir alles gute =))
Gefällt mir