Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Schwester meint mit einem kleinen Kitzler

Meine Schwester meint mit einem kleinen Kitzler

19. Juli 2007 um 18:52

kann man Freihändig beim Verkehr nicht kommen!Mich würde sowohl von Frauen wie auch von Männern die Meinung und auch die Erfahrung sehr interissieren!Sie meint auch das alle Männer halt auf einen sehr großen Kitzler stehen!Habe seitdem Komplexe ohne Ende,weil ich einen kleinen habe,und auch noch nie Freihändig beim Verkehr gekommen bin!Liebe Grüße Liebeszirkus

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 14:14

So ein Quatsch...
... Lass Dich von den Worten Deiner Schwester bitte nicht beeindrucken. Ich habe auch einen kleinen Kitzler und kann aus Erfahrung sagen, dass ich fast jedes Mal, wenn mein Freund und ich zusammen Sex haben, ich sogar vor ihm einen Orgasmus habe.

Ohnehin ist mir auch neu, dass Männer mehr auf große Kitzler stehen würden. Ich denke, Du solltest Dir nicht allzu viele Gedanken beim Liebesspiel machen, sondern Dich hundertpro auf Dich und Deinen Freund konzentrieren, dann klappt der Rest auch!!

Alles Gute für Dich!!

Gefällt mir

4. August 2007 um 14:47

Die Meinung eines Mannes...
Hallo!
Also, Deine Schwester scheint Dich veräppeln zu wollen. Ich kenne keinen meiner Freunde, der je gesagt hätte, dass die Kitzlergröße irgendeine Rolle spiele. Darüber hinaus hatte ich eine Freundin, deren Kitzler kaum zu finden war, gekommen ist sie aber trotzdem fast immer, und das lag sicher nicht nur an mir. Das Ding ist doch quasi ein Sensor, und die Größe spielt keine Rolle, was dessen Empfindlichkeit betrifft. Sonst müsste ein Mann mit nem größeren Penis ja auch mehr spüren beim Sex. Kann ich mir nicht vorstellen, noch mehr zu spüren, und sonderlich groß bin ich nicht "gebaut". Versuch doch einfach, mit Deinem Partner nicht nur auf die Technik zu achten, sondern auch auf die Atmosphäre. Gerüche, Licht und Geräusche (z.B. schöne Musik, oder das Brummen vom kaputten Kühlschrank) haben einen großen Einfluss auf die Stimmung, und Sex passiert zum Großteil im Kopf, und nicht, wie immer noch viele meinen im großen Teil.
Gruß, Christoph

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen