Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Schwester hat viel zu große Brüste, und deswegen Rückenprobleme.

Meine Schwester hat viel zu große Brüste, und deswegen Rückenprobleme.

4. März 2011 um 17:01 Letzte Antwort: 12. April 2013 um 1:04

Hallo, meine kleine Schwester (12 Jahre) hat jetzt schon Körbchengröße 80B, sie leidet andauernd unter Rückenschmerzen. Weiß jemand, was man in ihrem Alter tun kann, damit das ein wenig abnimmt mit den Schmerzen?

Mehr lesen

12. April 2013 um 1:04

Großer Busen
Ich würde vorschlagen,das ihr mal zu einem Facharzt geht und den fragt,wie man dem Mädel helfen kann. Der Hausarzt ist euch bestimmt bei der Auswahl der Fachrichtung behilflich.
In dem Alter sind die Knochen und Muskeln noch nicht ausgewachsen und daher würde ich ohne Arzt da nichts versuchen.Vielleicht kann man das Wachstum des Busens mit Hormonen etwas bremsen?Manchmal hilft auch ein anderer BH,mit Rückenteil. Meine erste Frau hatte mit 12 Jahren bereits an die 100cm OW. Als sie mit 28 Jahren nach dem 3. Kind verstarb, hatte sie 143cm OW. Als Kind verpasste man ihr einen BH,der eher an ein Tragegestell erinnerte. Heute gibt es da andere Möglichkeiten.
Sie war Jahrgang 1952.Unser erstes Kind bekam sie mit 15. Sie war etwas älter als ich und hatte mich verführt und es war gleich der goldene Schuss.

Gefällt mir