Home / Forum / Fit & Gesund / Meine schwester hat ms

Meine schwester hat ms

20. Januar 2015 um 18:39 Letzte Antwort: 20. Januar 2015 um 18:54

hallo ich war selbst 2 jahr MS und bin nun bulimisch und weis dass meine schwester auch MS hat mit viel trinken, Sport, wenig essen, alleine essen, leistungsorientiert,.... ich habe so angst um sie, weil ich weiß welch blöder scheiß das is.... was soll ich tun. sie hat sich schon damals nicht für meine Gespräche bzw, Therapie ineressiert und jtz wo wir beide eine Therapie hätten lehnt sie strickt ab!!!! ich verzweifle

Mehr lesen

20. Januar 2015 um 18:54

Hallo
Hallo Das tut mir Leid :/ ich bin selbst auch an MS erkrankt, aber auf dem Weg der Besserung, also versuche ich mal dir zu helfen. Hast du schon mit ihr geredet? Vielleicht hat sie sich bei dir nicht dafür interessiert, weil sie selbst noch nicht betroffen war. Und hat sie sichtbar abgenommen? Wenn sie wirklich auf kein direktes Gespräch eingehen möchte, kannst du ihr ja vorschlagen, dass ihr zusammen mal in ein Cafe oder so geht, dabei kannst du ja auch schon mehr herausfinden, wie ihre MS so ist, also ob sie zusagt. Oder einfach so etwas unternehmen, einen Filmeabend machen, einfach irgendetwas um mit ihr zu reden, am besten über ihre/eure Intressen, denn ich denke beim Thema MS wird sie sich noch mehr verschließen.. Wie alt seit ihr beide, wenn ich fragen darf? Und wie geht es dir soweit? Alles Liebe und viiiel Glück

Gefällt mir