Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Schwester hat mich erwischt!

Meine Schwester hat mich erwischt!

17. Mai 2008 um 19:49


Naja, ich war gerade am klo und hab mich gerade übergeben....

als meine schwester dann ins zimmer kam, fragte sie mich ob ich gekotzt habe!
ich habe natürlich alles abgestritten und gesagt, ich wüsste nicht wovon sie rede.

wie soll ich jetzt damit umgehen? oh gott.... das darf keiner erfahren!!!

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 14:49

Hey
natürlich willst du nicht, dass es jemand erfährt, das will niemand, der unter irgendwelchen selbstzerstörerischen neigungen leidet.
aber im besten fall wendet deine schwester sich nun an deine eltern und die können mit dir zu einem therapeuten gehen oder so, auch wenn du das nicht willst und ich kann das voll nachvollziehen, aber vielleicht wirst du in 5 oder 10 jahren erkennen, dass es das beste für dich war.
mach dir darum keine gedanken, auch wenn die nächste zeit nicht einfach werden könnte.

ich wünsche dir viel kraft! *umarmung*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 18:45

Hmmm
das ist natürlich echt doof!!!!red mal mit deiner besten freundin drüber und du solltest es danach auch deiner schwester gestehen.sag ihr das du nicht willst das sie das an deine eltern weitererzählt und dann überlegt ihr euch zusammen eine lösung und am besten geht ihr zum arzt!!!!eine essstörung(besonders bulimie) kann sehr sehr gefährlich werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 15:33

Bulemie lohnt sich nicht
wenn du dich dick fühlst hilft dir bulemie nicht wirklich
und ich sag das nicht einfach so
ich weiß schon wovon ich spreche, vor nicht mal einem jahr litt ich selbst darunter:

ich war 13 und wurde ich von einigen mädchen gehänselt
die immer meinten ich wäre fett
zu der zeit war ich ca 1,60 cm groß und wog ca 50kg
also eigentlich ganz normal
doch mich haben diese ständigen mobbing attacken so fertig gemacht ,das ich mich irgendwann selbst fett fand
und angefangen habe immer nach dem essen zu erbrechen
irgendwann hat meine mutter mich erwischt
sie war totall geschockt und hat mich zu einem psychologen gebracht
jetzt esse ich wieder ganz normal und hab auch die schule gewechselt.

also an deiner stelle würde ich mir hilfe suchen
die folgen von bulemie werden nähmlich von vielen unterschätzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 20:08

Kenne das problem
vor ungefähr einen halben jahr hat meine mum mich beim ko*** erwischt sie ist total ausgerastet und hat mich dann zu einer therapeutin geschickt. diese konnte mir jedoch auch nicht weiter helfen *war klar* mittlerweile ekel ich mich allerdings vorm ko*** und hab deswegen schon über 10 kg zugenommen. Am besten ist es wenn du nur dann kotzt wenn du 100 prozent weißt es ist keiner zu hause und es kann dich auch keiner überaschen
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen