Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Scheide juckt.

Meine Scheide juckt.

1. Juli 2009 um 21:08

vor einer Woche hatte ich das erste mal mit meinem Freund und seit dem juckt ab und zu mal meine Scheide das ich manchmal sogar kratzen muss, weil das sonst nicht aufhört
Zuerst war es ein brennen und jetzt hat es sich zu einem jucken entwickelt was, aber auch schon weniger wird woran kann das liegen kann das daran liegen das ich es nicht gewöhnt bin das sozusagen was in meiner scheide war oder kann es ein Pilz sein...!

Danke schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 23:34

Tja
Also,ich hatte mal nen Pilz und da kratzt man sich was kaputt. Es wird jedenfalls nicht weniger.
Von daher denke ich ,es ist kein Pilz.Falls doch Canesten aus der Apotheke.
Bei mir juckt es aber auch öfter nachdem ich Verkehr hatte, ist nicht so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Darf ich einfach so die milch wechseln von beba 1 zu aptamil 1 odewr kann da was passieren
Von: amber_12080210
neu
1. Juli 2009 um 20:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper