Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Periode kommt einfach nicht und ich weiss nicht warum. Kann mir jemand helfen?

Meine Periode kommt einfach nicht und ich weiss nicht warum. Kann mir jemand helfen?

5. Februar 2007 um 10:16


Ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann da ich sonst nicht mehr weiter weiss.
Also, ich versuche schon seit etwa 6 Monaten schwanger zu werden und irgendwie klappt das einfach nicht. Ich hoerte das das wohl oefter vorkommt und hatte mir auch gar keine Gedanken darueber gemacht da ansonsten alles in Ordnung war bis ich auf einmal meine Periode nicht mehr bekam. Erst dachte ich ich sei schwanger da wir ja wie gesagt nicht verhueten aber der Test war negativ. Jetzt mach ich mir natuerlich meine Gedanken. Ich habe werder zu noch abgenommen da das wie ich schon gehoert habe ein Zeichen fuer das Ausbleiben sein kann. Zusaetzlich habe ich ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Periode jeden Moment bekommen muesste.
WAS KOENNT DAS NUR SEIN???????????

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 15:30

Hallo
ich bin dir zwar keine grosse hilfe aber ich bin mittlerweile auch bei tag 34. obwohl das längste bisher 29 war. ich war gestern beim FA, aber der sagt das er nichts sehen konnte beim US. das ziehen habe ich auch. und ich hatte auch zwei test gemacht die beide negativ waren.ich würd auch gern wissen was das zu bedeuten hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 16:36

Hi
Ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen,das Deine Tage ausbleiben, du steigerst dich scheinbar zu sehr darein Schwanger zu werden....
Du darfst nicht daran denken, mach Dir mit deinem Freund oder mann einen schönen Abend geh in die Wanne trinkt ein Glas Sekt, und denk nicht ständig daran Schwanger werden zu wollen...Du kannst Scheinschwanger werden ,einfach das leben leben wie immer dann klappt es bestimmt bald..gruß Biggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 13:37
In Antwort auf anica_12057241

Hallo
ich bin dir zwar keine grosse hilfe aber ich bin mittlerweile auch bei tag 34. obwohl das längste bisher 29 war. ich war gestern beim FA, aber der sagt das er nichts sehen konnte beim US. das ziehen habe ich auch. und ich hatte auch zwei test gemacht die beide negativ waren.ich würd auch gern wissen was das zu bedeuten hat.


hi. ich bin jetzt bei ZT38. Und es ist immer noch nix da. ich habe allerdings heute das ergebnis vom abstrich bekommen. ich habe wohl eine pilz. kann die regel dadurch auch ausbleiben??? hatte das schon mal jemand???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 8:58
In Antwort auf anica_12057241


hi. ich bin jetzt bei ZT38. Und es ist immer noch nix da. ich habe allerdings heute das ergebnis vom abstrich bekommen. ich habe wohl eine pilz. kann die regel dadurch auch ausbleiben??? hatte das schon mal jemand???

...
mittlerweile bin ich bei zt 45 und es ist noch immer nix passiert.werde wohl diese woche nochmal zum FA gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2007 um 13:30
In Antwort auf anica_12057241

...
mittlerweile bin ich bei zt 45 und es ist noch immer nix passiert.werde wohl diese woche nochmal zum FA gehen.

SCHWANGER!!!
Gestern war es ganz deutlich zu erkennen. Beim US!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen