Home / Forum / Fit & Gesund / Meine periode kommt einfach nicht ...

Meine periode kommt einfach nicht ...

15. Februar 2007 um 17:03


hallo !


ich habe ein problem . ich bekomme meine tage seit über eine woche nicht mehr . ich habe meine periode schon seit 2 1/2 jahren und sie war immer pünktlich ansonsten hat sie sich nur um 2-3 tage verschoben .
ich hätte sie am 1.2 bekommen sollen aber sie kommt nicht. ich bin jetzt 17 jahre alt und weis nicht weiter. meine mutter sagt zwar, dass das mit meinen gewicht ( 178 cm & 61 kg) zusammen hängt und mit meinen schulstreß aber ich weis nicht recht. weis wer warum meine tage nicht kommen ? bin auch nicht schwanger !!

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 21:44

Periode kommt nicht regelmäsig
mache mal einen test der kann dir erst mal gewiisheit geben ob du schwanger bist
und wenn du dir immer noch unsicher bist gehe mal zum frauenarzt der kann dir weiter helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 14:55
In Antwort auf deidre_12836922

Periode kommt nicht regelmäsig
mache mal einen test der kann dir erst mal gewiisheit geben ob du schwanger bist
und wenn du dir immer noch unsicher bist gehe mal zum frauenarzt der kann dir weiter helfen


eins kann ich dir schonmal sagen: an deinem gewicht liegt es sicher nicht, denn dafür müsstest du bedeutend weniger wiegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen