Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Oma hat stark Demenz und hat starke Verdauungsprobleme meint ihr Moringa Oleifera von Thaivita

Meine Oma hat stark Demenz und hat starke Verdauungsprobleme meint ihr Moringa Oleifera von Thaivita

21. August 2014 um 18:02 Letzte Antwort: 23. Januar 2015 um 14:30

Da sie nicht mehr alleine auf Toilette gehen kann trägt Sie eine Pampers.Jetzt haben wir das Problem sie hat starke Verstopfung,Sie nimmt schon soviele Medikamente da wollen wir Ihr nicht noch mehr Chemie zeug geben.Haben es schon mit trocken Pflaumen ausprobiert nix hilft.Durchfall wäre aber auch nicht gut für sie deswegen meine Frage bekommt man Durchfall von den Kräutern?

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 17:05

Danke
für deine Antwort, wir haben ihren Arzt erst mal gefragt und er sagte auch wir sollten es ausprobieren. Durch die ganzen Medikamente ist meine Oma sehr geschwächt. .Und die Darmtätigkeit da durch auch. Wir haben vor 1 Woche damit angefangen im Moment ist es so das sie alle 2 Tage kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2014 um 17:37
In Antwort auf nadja_12262371

Danke
für deine Antwort, wir haben ihren Arzt erst mal gefragt und er sagte auch wir sollten es ausprobieren. Durch die ganzen Medikamente ist meine Oma sehr geschwächt. .Und die Darmtätigkeit da durch auch. Wir haben vor 1 Woche damit angefangen im Moment ist es so das sie alle 2 Tage kann.

Da
drücke ich mal die Daumen das es noch besser wird. Deine Oma kann stolz sein euch zu haben mit Demenz kranke Menschen kann nicht jeder um gehen. Hut ab !!!

18. November 2014 um 16:05
In Antwort auf campingtante

Da
drücke ich mal die Daumen das es noch besser wird. Deine Oma kann stolz sein euch zu haben mit Demenz kranke Menschen kann nicht jeder um gehen. Hut ab !!!

Vielen Dank!!
Es ist auch nicht einfach, tut halt weh wenn man seine Oma die immer so fit war auf einmal so da sitzen sieht. Sie kann einfach nichts mehr alleine, bin so froh das die Kräuter ihr geholfen haben. Weil noch was mit Chemie drin, ihr zu geben geht gar nicht. Sie muss schon soviel zu sich nehmen. Ihr Arzt sagt seit sie die zu sich nimmt sind die Blutwerte auch besser geworden. Ob es jetzt daran liegt keine Ahnung!!!

19. November 2014 um 16:42

Moringa
MORINGA ist ein konzentriertes Superlebensmittel der Natur und somit ein Geheimtipp für alle Lebenslagen.

Schaut mal unter: www.mymoringa.center nach

7. Januar 2015 um 21:21
In Antwort auf nadja_12262371

Vielen Dank!!
Es ist auch nicht einfach, tut halt weh wenn man seine Oma die immer so fit war auf einmal so da sitzen sieht. Sie kann einfach nichts mehr alleine, bin so froh das die Kräuter ihr geholfen haben. Weil noch was mit Chemie drin, ihr zu geben geht gar nicht. Sie muss schon soviel zu sich nehmen. Ihr Arzt sagt seit sie die zu sich nimmt sind die Blutwerte auch besser geworden. Ob es jetzt daran liegt keine Ahnung!!!

Ich selber
nehme die Kräuter nicht habe aber schon viel von Moringa gelesen. Viele Leute sagen, dass ihre Blutwerte da durch viel besser geworden sind. Warum soll es dann bei deiner Oma nicht auch so sein. Solche pflanzliche Sachen sollten die alten Leute im Altenheim mal bekommen, anstatt zu gedröhnt zu werden....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2015 um 14:30
In Antwort auf india_12927771

Ich selber
nehme die Kräuter nicht habe aber schon viel von Moringa gelesen. Viele Leute sagen, dass ihre Blutwerte da durch viel besser geworden sind. Warum soll es dann bei deiner Oma nicht auch so sein. Solche pflanzliche Sachen sollten die alten Leute im Altenheim mal bekommen, anstatt zu gedröhnt zu werden....

Wie
recht du hast mir tun die alten Leute richtig leid.

Frühere Diskussionen
Apotheken Produkt Slimio
Von: gudrun_12164114
neu
|
23. Januar 2015 um 13:31
Eierstock vergrößert mit Einblutung
Von: jia_12366195
neu
|
23. Januar 2015 um 10:24