Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Mutter will, dass ich auf Kur gehe - ich will das nicht...

Meine Mutter will, dass ich auf Kur gehe - ich will das nicht...

12. August 2010 um 15:30

Hallo,

also ich habe schon mal ein bisschen was über meine "Gewichtsgeschichte" gepostet (Sexualität --> Fantasien).
Hier jetzt mal an den gesundheitlichen Aspekt meiner Krankheit:

Also... ich muss die Daten aus meinem letzten Beitrag korrigieren. Das letzte Wiegen war zu diesem Zeitpunkt schon einige Wochen her.
Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,65 m etwa 95 kg.
Ich weiß natürlich, dass das viel zu viel ist, aber so dumm sich das jetzt anhört: Ich liebe meinen Körper so... so weich und rund.
Die wenigstens können das verstehen, ich weiß das, aber ich will einfach so bleiben. Ich würde sogar gerne noch etwas zunehmen.

Aber meine Mutter sagt sie schämt sich für mich und sie kann sich nicht mit einer so dicken Tochter abfinden und will deshalb, dass ich auf Kur gehe.

Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll...

Mehr lesen

13. August 2010 um 12:42


Hello du,

wenn du dich so gut fühlst sag ihr das einfach und für dich isses erledigt, wie sie es mit umgeht ihr Prob. Hab meins auch durchgezogen wie ich wollte, des ist des beste, wird man am besten klar kommen selbst damit. Nur wenn die Leute halt gucken darfste dich auch nicht wundern, ist halt schlank immer noch des Ideal der Leute, nat. auch gesünder, selbst hab jetzt einiges weg von Jan. 2008, bei 1,69 m 68,5 kg von 84,5 kg mit SD-UF-KK ohne Sport, bin ned zu dene WW wie jemand das für mich unbvedingt wollte war mir zu blöd, bin halt eigenbrödler, habs mir meine Methode selbst gebastelt, hatte aber 10 Jahre Mißerfolge ! Schnelle ging des gar nicht. Ziehe meins durch und fertig ist die Laube für mich, heute staunt sie, sie selbst war immer sehr schlanke. Aber ich muss auch noch 10 kg weniger machen, egal, Zeit ist kein Faktor, warum auch, egal, hauptsache irgendwann am besten in 1 Jahr.

Des dazu, also, denn LG schönes wOE von

Sommerfan1

"So wie damals, 1991" (Buchtitel) (wird erst richtig fertig Sommer 2011, gibt aber bereits als Manuskript mit echte Fotos drinne)

Alida Behrens - Pseudonym
A. B.'s Körpergewichtsreduktion via Hazu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen