Home / Forum / Fit & Gesund / MEINE MUTTER HAT WAS GEMERKT-HILFEE

MEINE MUTTER HAT WAS GEMERKT-HILFEE

23. November 2007 um 13:56 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 23:31

hi alle mit einander ich habe ie großes problem meine mutter kam heute vom eltern sprechtag iweder ich hab bei meinem freund geschlafen und sie hat mcih angerufen weil sie mit mir reden wollte...über den eltern sprechtag alleine
als wir damit fertig waren kam sie dann damit an das sie ja gemerkt hätte das ich ein problem habe ..essstörung si sagte zu mir das sie es schon seit längerer zeit beobachtet hat und das sie schon bei einer veratungsstelle war.
sie meinte zu mir:
1. sie wüsste nicht ob ich AFM nehmen würde
2. Ob ich mein essen weg werfe was ich zus chule mit bekomme
3.Ob ich nach dem frühstück hganz schnell immer rasu gehe und es wieder aus kotze da ich ja schon immer mit jace an tisch sitze
4. Ob ich soweiso kotzen wprde
und und und
ich ahb alles abgestritten und meinte zu ihr das ich nciht kotzen gehe das icha uch kein AFM nehme und das ich ekien diät mache
sie meinte nur ich will das du 2 mal in der woche mit uns war isst und das ich dich jede auf die waage stellen werde....waaaaaaaaaaaaaaas sol ich nur tun?
ich will nciht zunehm geschwiege denn mein gewicht behalten ich bins sooooooooooooo fett.!!!! ich willnciht
bitte hilft mir was soll cih nur tun?
schon mal danke im vorrasu
grüße nuncahelp

Mehr lesen

23. November 2007 um 18:30

Naaa
duu ich möchte tipps wie ich es verheimlcihen kann und nicht wie ich gesund werde ...!1 ich will nciht zunehm und ich iwll auch mein gewicht nciht halten ich bin unzufrieden!!
ich sollt mir helfen und nciht meine mutter unterstützen!!.....

Gefällt mir
23. November 2007 um 18:37
In Antwort auf an0N_1186173899z

Naaa
duu ich möchte tipps wie ich es verheimlcihen kann und nicht wie ich gesund werde ...!1 ich will nciht zunehm und ich iwll auch mein gewicht nciht halten ich bin unzufrieden!!
ich sollt mir helfen und nciht meine mutter unterstützen!!.....

...
Dir aber zu helfen, liebe nuncahelp, wäre allerdings dir eher zu SCHADEN... Auch wenn du es nicht verstehen kannst. Dir wird keiner guten Gewissens Tipps geben um es zu verheimlichen.
Oder denkst du zB man gibt gerne einen Alkoholkranken Tipps wie er an noch mehr Alkohol kommen könnte...?
Bitte nimms nicht Böse, wir meinens nur gut.
LG

Gefällt mir
23. November 2007 um 18:50
In Antwort auf romola_12744249

...
Dir aber zu helfen, liebe nuncahelp, wäre allerdings dir eher zu SCHADEN... Auch wenn du es nicht verstehen kannst. Dir wird keiner guten Gewissens Tipps geben um es zu verheimlichen.
Oder denkst du zB man gibt gerne einen Alkoholkranken Tipps wie er an noch mehr Alkohol kommen könnte...?
Bitte nimms nicht Böse, wir meinens nur gut.
LG

...toll
ich meint es alle nur gut denkt auch mal eienr an mich ich hab es noch nicht dahin geschafft wohin ich will.. ich will es aber ich will auch nciht zunehmen weder noch verecken einfach schön dünns ein so wie ich es will ich will meine kontrolle nicht weg geben!!!1 was soll denn das seit ihr es oder ms oder kp was sonst noch
ich müsstet meine laage doch normalwe weiße kennen oder nicht ?
was ahbt ihr denn geamcht ?
wasser trinken wenncih auf die swaage soll was noch ganz viel anzeihen geht nicht meine mum will mich in unterwäsche drauf stellen ...einfach verweigern und nicht drauf stellen ist zu auffällig was amch ich nurr ich bin soo verzweifelt

Gefällt mir
24. November 2007 um 8:40

Afm...
hätte ma ne frage... was sind afm?

Gefällt mir
24. November 2007 um 12:21
In Antwort auf telma_12648918

Afm...
hätte ma ne frage... was sind afm?

Damit
sind bestimmt Abführmittel gemeint

Gefällt mir
28. November 2007 um 21:54

...toll
ich meint es alle nur gut denkt auch mal eienr an mich ich hab es noch nicht dahin geschafft wohin ich will.. ich will es aber ich will auch nciht zunehmen weder noch verecken einfach schön dünns ein so wie ich es will ich will meine kontrolle nicht weg geben!!!1 was soll denn das seit ihr es oder ms oder kp was sonst noch
ich müsstet meine laage doch normalwe weiße kennen oder nicht ?
was ahbt ihr denn geamcht ?
wasser trinken wenncih auf die swaage soll was noch ganz viel anzeihen geht nicht meine mum will mich in unterwäsche drauf stellen ...einfach verweigern und nicht drauf stellen ist zu auffällig was amch ich nurr ich bin soo verzweifelt

...
eine gute möglichkeit is nicht zu kotzen, sondern einfach die essensrationen runterzuschrauben. dann kann deine mutter auch nichts mehr sagen. sag ihr, dass du etwas abnehmen möchtest und dass du jetzt einen besseren weg gefunden hast. iss regelmäßig (also morgends, mittags und abends) aber eben immer nur kleine portionen. abends eine suppe oder etwas gemüse (keine kohlenhydrate).
dann gehts deiner mutter besser, sie lässt dich in ruhe - und du nimmst trotzdem ab.
funktioniert
glg

Gefällt mir
28. November 2007 um 22:43
In Antwort auf nhung_12116729

...
eine gute möglichkeit is nicht zu kotzen, sondern einfach die essensrationen runterzuschrauben. dann kann deine mutter auch nichts mehr sagen. sag ihr, dass du etwas abnehmen möchtest und dass du jetzt einen besseren weg gefunden hast. iss regelmäßig (also morgends, mittags und abends) aber eben immer nur kleine portionen. abends eine suppe oder etwas gemüse (keine kohlenhydrate).
dann gehts deiner mutter besser, sie lässt dich in ruhe - und du nimmst trotzdem ab.
funktioniert
glg

Hii etesia
also ich kann nciht essen ich bekomm das kotzen!!
es geht nciht ich ekel mcih davor!
udn ich will auch nicht essen
sie hat mich heute zum ersten mal auf die waage gestellt nachdem sie mich gefragt hatte ob ich essne iwll und ich nein sagte sagte sie nur ja du wolltest nch auf die waage das gute war nur das ich vorher schon drauf war und ich meinte zu ihr das ich 53.0 weige
und ichhatte wasser getrunekn und ne hose an die bestimmt 0.4 kg wiegt auf jeden kam ich dann auf 52.9 und es war oki sie sagte ncihst dazu
hihi
LG

Gefällt mir
28. November 2007 um 23:31

Hii etesia
also ich kann nciht essen ich bekomm das kotzen!!
es geht nciht ich ekel mcih davor!
udn ich will auch nicht essen
sie hat mich heute zum ersten mal auf die waage gestellt nachdem sie mich gefragt hatte ob ich essne iwll und ich nein sagte sagte sie nur ja du wolltest nch auf die waage das gute war nur das ich vorher schon drauf war und ich meinte zu ihr das ich 53.0 weige
und ichhatte wasser getrunekn und ne hose an die bestimmt 0.4 kg wiegt auf jeden kam ich dann auf 52.9 und es war oki sie sagte ncihst dazu
hihi
LG

Abführmittel?
ich verstehe das trotzdem nicht mit den abführmitteln. die wirken doch erst im darm, d.h. das essen ist doch dann schon völlig verdaut, wie kann man denn davon abnehmen?

Gefällt mir