Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Meine Mutter hat/hatte Bulimie und versucht mich mit reinzuziehen

Letzte Nachricht: 28. April 2009 um 14:48
J
jaiden_11966539
28.04.09 um 14:33

Hey Leute,

ich brauche dringend eure hilfe. Meine Mutter hat seit ca. 6 Jahren Bulimie. Sie war schon auf einer Kur, aber das hat auch nicht so viel geholfen. Also ich glaube, dass sie immer noch kotzt.
Seitdem sie angefangen hat zu kotzen, kontrolliert sie mich immer beim essen. Hat es so eingerichtet, dass ich ihr gegenüber sitze beim Essenstisch, damit sie gucken kann, dass ich ja nicht zu viel butter aufs brot mache usw.
In ihren Augen bin ich viel zu dick (1,69 m, 15 jahre, 54 kg).
Manchmal nimmt sie mir einfach das essen weg und meint ich hätte genug gegessen, oder ich hole mir ne brezel aus dem brotschrank (mein mittagessen) sie reißt es mir aus der hand und schneidet ein kleines stück ab und das gibt sie mir dann. Den Rest legt sie wieder zurück.
Und einfach so beim Essen halt insgesamt fängt sie immer an rumzuschreien und kontrolliert mich, wenns nur geht.

Wenn ich dann bei meinem Freund oder Freundinnen bin oder bei meinen Großeltern stopfe ich mich immer übelst voll, aber was soll ich denn machen, wenn ich zuhause nicht mal essen darf??

Was soll ich machen? kann mir bitte jemand helfen!...

LG Line

Mehr lesen

Anzeige
L
lesly_12159333
28.04.09 um 14:48


traurig traurig
ich hoffe du hast dir nix von deiner mutter einreden lassen, dass du angeblich zu dick seist...
und ich hoffe, dass sie es auch nie schaffen wird
ist ja echt der hammer, dass sie ihre eigene tochter hungern lässt!
was soll das? du bist mitten in einer entwicklung...du bist im wachstum etc. und da brauchst du jetzt auch halt richtiges essen usw.
wissen denn deine großeltern davon, können die nicht mal mit deiner mum drüber reden?
kannst du nicht öfter bei freundinnen und deinen großeltern essen?
wieso lässt du das zu, dass deine mum dir das essen wegnimmt. beschwer dich.
sag ihr, dass sie gerade kurz davor ist eine krankheit einzureden. sie kommt schon mit ihrer krankheit nicht klar. wie will sie dann mit deiner klar kommen. weißt du was ich meine?
also ess einfach ... lass dir nix wegnehmen
viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige