Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Mutter denkt ich bin Magersüchtig

Meine Mutter denkt ich bin Magersüchtig

2. Januar 2012 um 1:56

Hi,
also wie die Überschrift schon sagt denkt Meine Mutter ich bin Magersüchtig nur weil ich manchmal frühstück oder so ausfallen lasse und das nervt mich total helft mir bitte wie ich ihr das ausreden kann ich wollt es ihr schon tausendmal erklären und ich hab auch ne bissel abgenommen

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 16:08

Wenn sie das denkt....
...wirst Du wohl auch entsprechend untergewichtig sein. Vielleicht liegt ihre Angst ja gar nicht so entfernt? Wie sollen wir das hier beurteilen?

Mal ein Essen ausfallen lassen, macht niemand magersüchtig. Wenn Du allerdings extrem dünn bist und ganz bewußt wenig ißt, versteh ich die Bedenken Deiner Mutter durchaus. Ist nur die Frage, ob sie Dich damit bedrängt und Dir wirklich auf den Keks geht oder sie einfach nur besorgt ist und mit Dir darüber reden möchte... aber Du evtl. nicht. Das würde mir als Mutter auch zu denken geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen