Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Muschi kneift beim Sex zusammen...

Meine Muschi kneift beim Sex zusammen...

19. Mai 2007 um 19:02

Oftmals wenn ich mit meinem Freund Sex habe geschied es mittendrin, dass ich irgendwíe "dicht" mache und ihn seinen Penis mittendrin "quetsche"! Ich selber merke es nicht und kann es deshalb auch nicht steuern! Kennt irgendwer das Problem? Ich bin wirklich ratlos wie ich/wir das Problem in den Griff bekommen können.

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 20:14

...
entweder es sind vorboten des orgasmus oder naja
ich machs absichtlich (beckenbodenmuskulatur) das es für ihn und mich intensiver wird.
findet ers denn schlecht? der meinige meint es wird dann halt enger und fühlt sich einfach.. intensiver an.
tuts weh (dir oder ihm?)
lg lillith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram