Home / Forum / Fit & Gesund / Diagnose: Krebs… / Meine Mama hat Krebs! Was soll ich Tun?

Meine Mama hat Krebs! Was soll ich Tun?

10. Juni 2015 um 16:04 Letzte Antwort: 7. November 2015 um 19:56

Hallo ,ich bin 11 Jahre alt und meine Mama hat Gallenblasenkrebs .Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, man kann für meine Mama nichts mehr machen , die Chemos haben bei ihr nur kurz oder garnicht geholfen und sie wird irgendwann bald sterben.Bitte, weiss jemand was ich jetzt machen soll ?

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 20:21


Du Arme kleine , es tut mir schrecklich leid. Bedingungslose Liebe das ist jetzt ganz wichtig !!!!!!!!! Und niemals aufgeben.

Gefällt mir
21. Juni 2015 um 22:36

Rede mit anderen Betroffenen Kindern und lebe!
Liebe Katrin, ich bin vor zwei Jahren auch schwer an Krebs erkrankt, allerdings zum Glück nicht unheilbar. Damals waren meine beiden Kinder 3 und 9 Jahre alt und genau so verzweifelt wie du jetzt. Die Angst das deine Mama bald stirbt kann dir keiner nehmen, aber vielleicht hilft es dir, wenn du dich mit anderen betroffenen Kindern austauscht. Erkundige dich bei den Ärzten deiner Mama oder auch beim Kinderschutzbund, ob es solche Gruppen oder Foren bei dir in der Nähe gibt. Ansonsten kann ich dir nur raten, sei für deine Mama da und genießt die Zeit, die euch noch verbleibt. Niemand weiß wie lange dies noch sein wird. Vielleicht werden es doch noch viele schöne Jahre! Ganz wichtig ist aber auch, dass du dein eigenes Leben nicht vergisst. Hab trotz dieser schweren Situation Spaß, lache viel und genieße dein Leben. Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen. Ich wünsche dir und deiner Mama ganz viel Kraft und drücke fest die Daumen, dass ihr noch ganz viel Zeit miteinander habt. Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir
7. November 2015 um 19:56

Gebt nie auf!!!
Hallo,

für dich und alle die ein ähnliches Problem haben, verweise ich auf folgende Internetseite:

http://www.vitalpilze.de/krankheiten/tumorerkrankungen/87

Gilt auch für Krebs. Mir hat sie viel Hoffnung gegeben. Zusätzlich empfehle ich Neuraltherapie und Mikronährstofftherapie - in Begleitung mit einem Therapeuten.

Gebt nie auf!!!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club