Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Magersucht zerstört mein Leben...

Meine Magersucht zerstört mein Leben...

4. Februar 2007 um 12:20 Letzte Antwort: 20. Februar 2007 um 21:33

Hallo @ all!

Ich kann nicht mehr!Ich bin Esssgestört und bin sehr oft depresiv und dann verletze ich die Menschen die ich liebe.Ich habe gestern mit mein Freund schluss gemacht.Ihn ist es auf die Nerven gegangen,dass wir und so selten getroffen haben,aber ich will alein sein.Mir ist es aufgefallen,dass seit ich MS habe(schon 1 Jahr)ich die Menschen in mein Umgebung verletze ohne die Absicht zu haben.
Ich will wieder glücklich sein,aber ich kann nicht aufhören daran zu danken wie fett ich bin,und mein Kopf ist garade auf den Weg zu patzen von lauter Kcal zählen!
Ich will wieder lachen und mit meine Freunde meine Freizeit geniessen,statt zuhause wahnsinng viel Sport zu treiben oder einfach in mein Bett weinen!
Ich will nicht mehr weinent schlaffen gehn,weil mein Magen soo weh tut das ich nicht mehr einschlaffen kann!
Ich hab es satt die Menschen zu belügen die mich lieben.Und ihnen immer etwas vor zu spielen.
Ich kann nicht mehr.
Ich will mein Leben wieder haben.

Hilfe

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 21:33

Hey
Als ich das gelesen habe kamen mir echt die tränen
und dann musste ich daran denken wie ichmich selber oft verkrieche und einfach nicht mehr kann.
diese gleichen gedanke:wie viel kalorien hat das?
wie viel darf ich heute noch essen? hab ich genug sport gemacht? wieso bin ICH so fett?

Ich verstehe dich so gut aber du steckst tiefer drinne such ir jemanden zum reden und sprich klartext.

deine lindsay

Gefällt mir