Home / Forum / Fit & Gesund / Meine linken fingerspitzen sind taub

Meine linken fingerspitzen sind taub

12. April 2007 um 23:40

war auch schon beim arz,ortophäde!weil ich schon weiß das es von der schulter kommt.kann auch nicht richtig meinen kopf nach limks drehen.mein arzt hat mir spritzen gegeben,und krankengymnastik verordnet.möchte aber auch dabei mir spezielle massagen machen lassen.er meint wenn alles nicht hilft,muß ich operiert werden.verdacht auf bandscheibenvorfall!bekomme auch eine kernspenographie gemacht!kennt jemand diese beschwerden und kann mir mut machen?hoffe das es alleine als ohne op. wieder weg geht!lg.liebeszirkus

Mehr lesen

13. April 2007 um 16:53

Hallo liebeszirkus,
gehe ersteinmal zur krankengymnastik und lass dich dort behandeln. such dir eine praxis mit einem guten ruf und lass dich nicht gleich abschrecken vom arzt.
meine patienten kommen auch oft zu mir und sagen, dass sie evtl. operiert werden müssen.. manchmal muss das aber auch nicht sein und die krankengymnastik hilft auch bei den taubheitsgefühlen bzw. kribbeln.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen