Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Meine Lehrerinn... Schule und Bulimie.

Meine Lehrerinn... Schule und Bulimie.

7. April 2010 um 23:40 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 23:09

Also ich habe kürzlich von einer meiner Mittschülerin erfahren das sie alle wissen das ich es habe. Ich fragte sie wer es ihnen den gesagt hat? Darauf antwortete sie das es frau weber mien klassenlehreinn ihnen also mit ihnen meine ich meiner gesamten klasse gesagt hat Grr ich könnte sie schlagen. Sie hat doch auch ne gewisse schweigepflicht oder so. Ich meine ich habe ihr vertraut und nun hat sie es gebrochen. Und heute dan der hammer. Wir machen ne 2tagige schulreise. Dan sagte sie zu allen. Wer mitkommen will mus sich benehmen.. und auch essen und voralem alles bei sich behaltem. Wow alle schaute mich an ich tat so alls schrieb ich etwas. Es wahr echt demütigend. Jetzt wissen es die auch noch. Und ich kann meiner lehrenin nicht mehr vertrauen. Den beim ersten gespröch mit ihr sagte sie mir das ich keine angst oder so haben müsse das was wir da reden bleibe unter uns. Zhh das ich nicht lache. Wie denkt ihr darüber??

Mehr lesen

8. April 2010 um 12:12

Hey
Ja also ich mag meine Lehrerin eigentlich sie ist ganz okey und nett. Aber seit ich weiss das sie es allen gesagt hat naja ist mein vertrauen zu ihr echt weniger worden. Zuerst meine Mutter und dan noch sie. Vorallen habe ich es durch eine schülerinn erfahren was echt demütigend war. Ich will ja gar nicht daran denken was meine Mitschüler/innen jetzt von mir denken. Das das wiederlich ist und abnormal , krank... Naja mir ist die meinung von den anderen wie sie über mich denken ja egal aber bei diesem Thema nicht. Und vorallem geht das die ja nichts an. Ich gehe ja dort zur shcule und mein Leben geht die ja nichts an..
Ja ich werde mal mit ihr sprechen und ihr sagen das das echt ne linke tour von ihr war und das ich ihr vertraut habe. Und meine Mittschüler und das weiss ich mit sicherheit erzählen es ihren freunden.. und die dan ihren Eltern.. und so weiter am ende wissen es alle. Und sie wissen ja nicht mal den grund sie wissen nur das was ihnen gesagt wurde.

Gefällt mir
8. April 2010 um 14:13


Boah deine Lehrerin ist echt das LETZTE!!!!!!!!!!!!!! Ich weis gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich wäre so wütend auf sie und würde sie am liebsten anschreien><
..und dann noch dumme Kommentare ablassen. Das ist unter aller ...
Kommt ja grade so rüber, als wäre sie mit deiner Mutter verwandt
Schei* einfach auf das, was deine Klassenkameraden über dich denken, denn keiner aus die, die in dieser Krankheit drinstecken oder sie mal hatten, hat auch nur irgendeine Ahnung davon, was mit uns abgeht!

Gefällt mir
8. April 2010 um 16:52

Hey
Ja ich weis das ich mir ihr redem muss oder sollte. Und ich werde es auch tun!!
Ja das habe ich mir auch schon überlegt das andere schüler/innen auch oder villecith an einer es leiden. Wen ja dan hat meine Lehrerinn es aber uns nicht gesagt und das wäre ja wohl mies wenn sie nur vonnmeine Krankheit erzählt hat. Danke

Gefällt mir
8. April 2010 um 21:01

Hey
Ja ich bin auch voll wütend und könnte sie schlagen wenn ich sie dasn jeden motgen sehe und sie so tut wie nix wäre. Und dieser scheisse komentar den sie noch von sich gab hätte es echt nicht gebraucht das zieht mich echt runter. Das war voll beschämend für mich alle haben mich angeschaut. Und alls sie es sagte also die lehrerin hat auch die mich angeschaut zwar nur kurtz aber... grrrrrr
Naja unser verhältniss wahr normal eben sie ist meine Lehrerinn. Sie war nett und alles in einem wahr alles okey. Betonung auf wahr. Den jetzt erzähle ich ihr ganz sicher NICHTS mehr da kann sie gift drauf nehmen.

Gefällt mir
9. April 2010 um 2:49

Hölle,
auf welche Schule gehst Du denn, dann red ich mal mit Deiner Lehrerin.Ist mein völliger Ernst. Schreibs mir per PN. Der wasche ich den Kopf und dann glaub mir, hält die auf alle Ewigkeiten den Mund. Da krieg ich sooooooooooooo n Hals, wenn ich so was höre. Da geht ja gar nicht.Ist die bescheuert oder was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
9. April 2010 um 15:23

-
"wenn sie halbwegs intelligent sind werden sie wissen, dass es eine krankheit ist."
ich will nicht entmutigend sein, aber es ist doch unglaublich wie wenig das eben NICHT wissen. und denken oh die hat bulimie hoffentlich ist sie bald wieder was. oder wir machen das aus spaß oder um nicht dick werden zu wollen von normalen portionen, die meißten interessieren sich nicht einen dreck dafür sich zu informieren und wissen gar nicht mit was unser eins von einer art "zwang" sich tagtäglich auseinandersetzt. meine klasse weiss das auch, aber weil ich es denen gesagt hab, die mich gefragt haben, weil ich halt 2 monate in einer klinik war. und die meisten kommentare als ich wieder kamen war sowas wie "ui guck mal essen ist doch so schön, warum tust du das nicht?" usw. und das auf einem gymnasium....
ich glaube, wenn man es selbst nicht hat, versteht man es nie wirklich. genauso wie ich denke, dass deine lehrerin nicht verstehen kann, wie dreckig es dir in so einer situation geht. die denken sich alle nichts dabei und das ist das schlimme.
aber okay, da mähste nix

Gefällt mir
9. April 2010 um 17:11
In Antwort auf usoa_12893641

-
"wenn sie halbwegs intelligent sind werden sie wissen, dass es eine krankheit ist."
ich will nicht entmutigend sein, aber es ist doch unglaublich wie wenig das eben NICHT wissen. und denken oh die hat bulimie hoffentlich ist sie bald wieder was. oder wir machen das aus spaß oder um nicht dick werden zu wollen von normalen portionen, die meißten interessieren sich nicht einen dreck dafür sich zu informieren und wissen gar nicht mit was unser eins von einer art "zwang" sich tagtäglich auseinandersetzt. meine klasse weiss das auch, aber weil ich es denen gesagt hab, die mich gefragt haben, weil ich halt 2 monate in einer klinik war. und die meisten kommentare als ich wieder kamen war sowas wie "ui guck mal essen ist doch so schön, warum tust du das nicht?" usw. und das auf einem gymnasium....
ich glaube, wenn man es selbst nicht hat, versteht man es nie wirklich. genauso wie ich denke, dass deine lehrerin nicht verstehen kann, wie dreckig es dir in so einer situation geht. die denken sich alle nichts dabei und das ist das schlimme.
aber okay, da mähste nix

Hi
Ja genau jeder hat seine eigene Meinung über die Bulimie oder MS usw.. Aber sie alle wissen es nicht wen Sies nicht erlebt haben. Und alle schliessen ein Volkommen schlechte Meinung eine die nicht stimmt und einfach nicht okay ist,. Ich merke es immer wen sie über mich sprechen. Den sie machen es echt auffällig auch wen sie denken ich merke es nicht merke ich es. Ich denke mal sie sprechen über mich und meine Bulimie. Ich war und bin nie die beliebteste Schülerin gewesen. Bin so eine Art Aussenseiterin. Also ich komme gut mit ihnen aus aber auch nicht mehr.. Und fand es deswegen komisch, dass alle auf einmal so nett und schleimig sind. Jetzt weiss ich warum.. Ich finde es schon schön wen sie nett sind aber das kommt mir so vor: Sie bemitleiden mich und sind nur so nett weil ich die Bulimie habe..
Noch was. Heute haben wir ein Infoblatt über unsere Schulreise (2 Tage) bekommen. Drauf stand ich zitier: Hinweis. Mitkommen dürfen nur sie sie sich an die Regeln halten und kein Heimweh haben oder Essstörungen! Haha klar dass sie mich meint damit. Das hätte es ja wirklich nicht Gebrauch oder.. das hätte sie sich sparen könne. Ich habe mich so geschämt. das zieht mich noch mehr

Gefällt mir
10. April 2010 um 23:06
In Antwort auf an0N_1237074599z

Hölle,
auf welche Schule gehst Du denn, dann red ich mal mit Deiner Lehrerin.Ist mein völliger Ernst. Schreibs mir per PN. Der wasche ich den Kopf und dann glaub mir, hält die auf alle Ewigkeiten den Mund. Da krieg ich sooooooooooooo n Hals, wenn ich so was höre. Da geht ja gar nicht.Ist die bescheuert oder was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey
Ich gehe in der schweiz in die Schule
Aber danke für dein Angebot
lg

Gefällt mir
10. April 2010 um 23:08

..
ne ich habe gerade Ferien. Aber mache ich noch
lg

Gefällt mir
10. April 2010 um 23:09

Hi
Ja also ich spreche zuert mal mit ihr. Mal schauen was sie zu sagen hat. Eigentlich ist sie ganz okey.. Bis auf das mit meiner Bulimie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers