Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Meine Kilos,meine Diät,meine Erfahrungen,mein Ziel....

Letzte Nachricht: 11. April 2013 um 17:49
R
rhona_11896727
17.03.07 um 23:59

Hallo ihr lieben...

Also nur mal kurz zu meinem Tietel:

Meine Kilos: ganz einfach,ich hab zu viel davon
Meine Diät: da hab ich keine bestimmte,versuch einfach weniger zu essen und dafür mehr zu trinken
Meine Erfahrungen: will ich hier jeden Samstag berichten
Mein Ziel: 20 kg loszuwerden


Ich bin jetzt 20 jahre jung, bin 1,68m groß und wiege 87kg.Eindeutig zu viel, ich fühl mich auch nicht mehr wohl,also will ich was tun.Abnehmen...
Vor 3 Jahren wurde mir meine Gallenblase entfernt,da ich Gallensteine hatte.
In dieser Zeit nahm ich ab,10 kg, so das ich bei 70 kg war.Auch nicht gerade ein Traumgewicht,aber immerhin besser als 87kg.
Tja vor 1 Jahr bin ich dann zur Bundeswehr gegangen.Da denkt man ja immer, wow da muss mann ja abnehmen.... (ja hab ich auch gedacht) Aber fehlanzeige. Ich hab zugenommen, glatt 17kg.
Nun will ich etwas tun.Der Sommer naht,die tollen Bikinis kommen in die Läden...
20 kg sollen wieder weg.
Hier will ich jeden Samstag von meinen Erfahrungen berichten, was ich die Woche gegessen hab, wie es mir ging und ob sich schon etwas getan hat...
Vielleicht will sich hier ja jemand anschlißen.Jeden Samstag wird bei mir Wiegetag sein und ich werd dann hier,wie schon gesagt, berichten.Also wenn ihr Lust habt....

Über Kritik,Anregungen,Lob,Tips un Tricks und eigen erfahrungen freu ich mich natürlich.

So hier der Anfang:

Name: Annekatrin
Alter: 20
Größe: 187cm
Gewicht: 87kg
Ziel: -20kg
Erfolg: /

Viele liebe Grüße
Anne

Mehr lesen

R
rhona_11896727
03.04.07 um 19:58

Also....
da bin ich nach langen mal wieder um meine ersten erfahrungen zu berichten.
Wir haben ja jetzt den 3.4. und in den letzten 2 wochen hab ich 4 kg verloren.
Hoffe es geht jetzt immer weiter so.
Hab meine ernärung umgestellt, nur noch 1 feste mahlzeit am tag, ne halbe stunde stepper oder ne std. sport vorm tv.

freu mich über andere erfahrungen...

anne

1 -Gefällt mir

F
freyde_12364416
10.04.07 um 13:57

Warum bis juli
weg haben. hab auch noch schwangerschaftkilos sollten bis august etwas scmelzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alice_11913117
07.06.08 um 21:07
In Antwort auf freyde_12364416

Warum bis juli
weg haben. hab auch noch schwangerschaftkilos sollten bis august etwas scmelzen.

Auch bis juli
merhaba jasemin;bende bu yaza kadar 5-6 kilo vermek zorundyim.sen bu zamana kadar kilo verdinmi?cevap bekliyorum

Gefällt mir

Anzeige
B
basant_11943922
11.04.13 um 17:49

Gutes Diätprodukt
Für nicht jeden ist jedes Diätprodukt auch tatsächlich geeignet. Deshalb ist es gut die Produkte vorher zu testen. Bei Algodril ist dies 30 Tage lang völlig kostenlos möglich

http://www.vorteilsvergleich.de/kostenlos_und_gratis/produktproben/algodril-diatprodukte-30-tage-kostenlos-testen-und-dann-entscheiden/

Gefällt mir

Anzeige