Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Haare fallen aus

Meine Haare fallen aus

23. August 2012 um 16:23 Letzte Antwort: 24. August 2012 um 23:08

Hallo erstmal =)
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und hab auch schon einiges Ausprobiert ,doch is jetzt erfolglos.

ICh bin 16 Jahre alt und seit ca.einem halben Jahr fallen mir ständig Haare aus -.-
Es ist jetzt nicht so das mir jeden Tag ein ganzer Büschel rausfäält sondern auf den ganzen Tag verteilt hunderte =(

Jedesmal wenn woanders übernachte und wir morgens aufwachen sind auf dem Kissen ganz viele blonde Haare von mir was mir zimlich unangenehm ist .

Ich hoffe es kann mir jemand helfen .


Danke schonmal im Vorraus !

Mehr lesen

24. August 2012 um 23:08


geh mal zum arzt und lass einen bluttest und einen hormontest machen. evtl ist es ein hormonproblem und dir kann die pille helfen oder aber du hast vielleicht nährstoffmängel

Gefällt mir