Home / Forum / Fit & Gesund / Meine größe....

Meine größe....

18. September 2011 um 18:59 Letzte Antwort: 19. September 2011 um 20:34

halloo leute
naja also ich hab ein problem mit meiner größe.. ich bin 14 und schon 1.80m!! es nervt mich.. ich fühl mich wie ein riese! meine freunde sind alle so klein und ich so riesig.. und ich liebe stöckelschuhe/higheels aber ich kann sie nicht anziehen weil ich so verdammt groß binn! ich will unbedingt so 4-5cm kleiner werden aber weiß nicht wie meine mutter will sicher nicht mit mir zum artzt gehen oder so(wie ich sie kenne)
habt ihr ein paar tipps wie ich villeicht ein wenig kleiner werden kann ? danke für eure antworten, lg

Mehr lesen

18. September 2011 um 19:30

Hallo darliing
Also, leider wird sich an deiner jetzigen Größe nichts mehr ändern lassen! Da du erst 14 bist und unter deiner Größe anscheinend leidest solltest du versuchen, deine Mutter zu einem gemeinsamen Arztbesuch zu überreden. Es kann, anhand der Handwurzelknochen, festgestellt werden, wieviel du ungefähr noch wachsen würdest. Ich selbst bin 1,76, hab nie unter meiner Größe gelitten und war mit 12 Jahren schon so groß, bin dann aber nicht mehr gewachsen.
Ich finde es schön, so groß zu sein, hat fast nur Vorteile.
Lass das also mal abklären, vielleicht ist dein Wachstum sowieso soweit abgeschlossen.
Ansonsten, es gibt auch viele gut aussehende große Männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 19:34

Hab vergessen zu schreiben,
dass es durchaus Möglichkeiten (Hormone) gibt, das Wachstum zu beeinflussen. Das wird aber, meines Wissens nach nur gemacht, wenn die Größe extrem ausfallen würde. Das müsste auch mit dem Arzt besprochen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 15:34

?!
dass du groß bist, ist doch überhaupt nicht schlimm. große frauen sind toll und manche mädchen erreichen eben früher und andere später ihre maximale größe. ich selbst war in der schule immer mittelgroß und jetzt überrage ich eigentlich alle mädchen aus meiner damaligen klasse. wenn du erwachsen bist, wirst du dich über deine körpergröße freuen. und mit der größe model zu werden, kommt für dich nicht in betracht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 20:34

Zum Arzt? Schwachsinn!
Hey,
ich bin auch 180cm und war auch mit 14 schon so gross. War auch immer die grösste in meiner Klasse und das schon von der 1. Klasse an.
Da musst du jetzt einfach durch an der Größe kannst du nichts mehr ändern. Und ich denke 180 ist auch noch ziemlich ok.
Wenn du etwas älter wirst, dann leidest du nicht mehr.
Ich bin sehr froh so lange Beine zu haben Wenn ich mich im Rock anschaue und ein Mädel, dass 160cm ist, dann machen meine langen Beine schon ordentlich was her .
Also bald wirst du dich freuen! Seit ich 18 bin macht mir dir Grösse nix mehr aus und jetzt merkt ich nichtmal mehr das ich so gross bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest