Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Freundinnen sagen, ich wieg zuviel...

Meine Freundinnen sagen, ich wieg zuviel...

29. Mai 2016 um 1:21 Letzte Antwort: 6. Juni 2016 um 22:16

Hi ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Wie man an der Überschrifft erkennen kann sagen meine Freundinnen immer zu mir, dass man mir meine extrakilo schon ansieht (obwohl ich mit 60kg bei 171cm dich noch im Normalbereich bin) Jedenfalls wollte ich nun aus 2 Gründen Gewicht zunehmen: Um meinen Freundinnen zu zeigen wozu ich in der Lage bin und um 2.tens einen geößeren Bauch zu bekommen! Have damit auch schon vor 4 Monaten mit angefangen und bin jetzt bei 66kg! Mir gefällt es aber wie mein Bauch hin und ger wakkelt und meine Freundinnen sich aufregen, dass ich zunehme. Wollte mindestens auf 75kg kommen und frage wie man am besten zunimmt! (Am besten am Bauch! )

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 22:16

Ganz
Viel fast food essen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers