Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Meine freundin will seit wochen kein sex :/?

23. Dezember 2013 um 22:03 Letzte Antwort: 25. Dezember 2013 um 21:15

Seit mehrere wochen kein sex mehr

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 17:34

Das ist ein
bisschen wenig Information, um wirklich etwas dazu sagen zu können.
Wie alt seid ihr? Wie lang seid ihr schon zusammen? Wie regelmäßig hattet ihr bislang Sex? Wie sehr ging die Initiative da von ihr aus? Mit welchen Gründen lehnt sie den Sex nun ab? Nimmt sie die Pille? Ist in den letzten Wochen etwas vorgefallen? Ist sie gestresst? Hast du sie drauf angesprochen und was war ihre Antwort?

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 19:29

Hy
das gleiche probmlem habe ich auch, nue welentlich schlimmer! bin mit meiner freundin jetzt fast sechs jahre zusammen und wir hatten von anfang an extrem wenig sex! heist alle zwei bis drei monate mal!!! ich habe wircklich schon alles ausprbiert aber es hat nichts geholfen! ich kenn das von meinen früheren freundinen so das wen man man abends zu zweit auf dem sofa liegt sich auch mal in die hose fast etc was eben dazu gehört oder das man sich zwischen durch mal wie blasen etz befriedigt aber solche dinge sind mir leider fremt geworden ! hoffe jemand hat ne lösung bzw gute ideen! VIELEN Dank

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 21:15
In Antwort auf amal_12171562

Hy
das gleiche probmlem habe ich auch, nue welentlich schlimmer! bin mit meiner freundin jetzt fast sechs jahre zusammen und wir hatten von anfang an extrem wenig sex! heist alle zwei bis drei monate mal!!! ich habe wircklich schon alles ausprbiert aber es hat nichts geholfen! ich kenn das von meinen früheren freundinen so das wen man man abends zu zweit auf dem sofa liegt sich auch mal in die hose fast etc was eben dazu gehört oder das man sich zwischen durch mal wie blasen etz befriedigt aber solche dinge sind mir leider fremt geworden ! hoffe jemand hat ne lösung bzw gute ideen! VIELEN Dank

Wenn es bereits
von Anfang an so war, hat deine Freundin vielleicht einfach eine sehr schwache Libido.

Hast du sie mal gefragt?

Gefällt mir