Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen!!

Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen!!

26. April 2008 um 20:26

Hi Leute!!

Also ich hab ein Problem, welches mich schon seit wochen belastet. Ich (20) bin jetzt mit meiner freundin (19) schon seit über drei Jahren zusammen und in dieser Zeit hatten wir nie Probleme mit sex...ich würde mal das Sexualleben als normal bezeichen, also so 2 bis dreimal in der Woche. Aber seit ungefähr drei monaten ist bei uns im Bett total tote Hose!! Jedesmal wenn ich versuche mit ihr "Intim" zu werden, blockt sie ab oder erfindet irgendwelche ausreden, ihr sei schlecht etc. Komisch finde ich auch, dass sie jetzt seit einem Monat auch die Pille nicht mehr nimmt, angeblich weil sie keinen Termin mehr bei ihrer Ärztin bekommen hat und ein rezept bräuchte. naja. Letzte Nacht gab es dann für mich die Krönung des ganzen Problems. Sie war mit ner Freundin von ihr auf ner party, ich war mit nen paar kumpel zu hause geblieben. Als sie dann heim kam, und sie sich zu mir ins Bett gelegt hatte, dachte sie wohl ich würde schlafen. Jedenfalls habe ich nach ein paar Minuten bemerkt, dass sie masturbiert hat. Ich war total erschrocken und habe es mir nicht anmerken lassen, dass ich es mitbekommen habe. ich verstehe sie einfach nicht. Zu mir sagt sie, ihr sei übel, dann fährt sie auf party und macht es sich lieber selbst als mit mir sex zu haben. ICh habe sie auch schon öfter darauf angesprochen, dass ich mit dem momentanen Sexualleben total unzufrieden bin. darauf reagiert sie jedoch nur zickig, ich könnt es auch mal respektiern, dass wenn es ihr nicht gut geht, sie auch keinen sex haben will. aber warum macht sie es sich dann selbst? ich versteh sie nicht mehr! mitterweile glaube ich, dass sie evtl. auch nen anderen hat und es mit ihrem gewissen nicht vereinbaren kann weiterhin mit mir zu schlafen. ich weiß es nich. weiß jemand nen Rat?

Mehr lesen

27. April 2008 um 15:54

Keine Lust...
...hast Du mal mit ihr drüber gesprochen,ob sie vielleicht unzufrieden mit der Art Eures Sex ist?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 10:12

...
hi

also mhhhh....das ist schon n bissl komisch...aber ich glaube auch normal. Ihr Männer macht das ja auch sich Frauen anschauen und nebenbei masturbiere. vllt wollte sie dich nicht wecken als sie "scharf" war.
Ich würde dir raten dich richtig mit deiner freundin zu reden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 13:44

Sprich sie
ganz konkret darauf an - warum sie sich selber befriedigt und dass Dich das stört.

Eure Beziehung scheint in eine Krise geschlittert zu sein. Vielleicht haben sich ihre Gefühle Dir gegenüber geändert. Ich glaube nicht, dass sie 'fremdgeht'. Die Ausrede mit 'kein Rezept' ist aber nun das Allerdümmste, was sie sich ausdenken konnte. Sie will ganz eindeutig im Moment keinen Sex mit Dir haben.

Wenn dies das nächste mal geschieht, dann sofort die Initiative ergreifen und sie fragen, was ihr eigentlich einfalle und wie sehr dich das verletzt.
Wenn man sich selberbefriedigen will macht man das normalerweise nicht neben dem Partner - in einer solchen Situation möchte man eher ungestört und allein sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 23:40

Is vielleicht nicht mehr so aktuell...
aber bei mir war das bei meiner ex auch so.... naja, der endeffekt war, dass es dann auch auseinander gegangen ist! hat auch die pille abgesetzt und das ganze pipapo. ist nur eine art auszudrücken, dass etwas an einer anderen stelle nicht mehr stimmt.

was du machst, kommt jetzt drauf an wie sehr du sie liebst. aber noch länger warten hat keinen sinn!
Ihre Antwort ist auch totaler Bullshit. (und nebenbei auch ziemlich egoistisch) Ich persönlich hab das ganze noch fast ein jahr ausgehalten und hab in der zwischenzeit mehrere gelegenheiten nicht "wahrgenommen". aber das war jetzt nicht die lustigste zeit...

was du tust, musst du wissen. ich würde erst für klarheit sorgen, dann evtl. konsequenzen ziehen! machs nicht so wie ich. wenn das an der beziehung liegt kommt da auch nichts mehr!
(ich weiß das, weil ich trotz allem noch ganz gut mit ihr befreundet bin- obwohls am anfang schwer war...!)

naja, viel Glück und kopf hoch. oft kommt auch noch was besseres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 14:02

Als ich den..
... Text gelesen hab, dachte ich, mein Freund hat ihn geschrieben... Bei uns ist es im mom genau das gleiche, nur das ich nicht so dreist bin und mich neben ihm selbst befriedige... Ich weiß selber nicht, warum ich keine lust mehr habe, es ist im mom einfach so.. ich denke, wenn man solange zusammen ist, wird es manchmal auch eintönig und langweilig und man muss einfach neue dinge ausprobieren.. nur manchmal fehlt einem der Mut, dem Partner das zu erzählen, weil man angst hat, ihn zu verletzten... Bei mir ist es auf jeden fall so... Ich denke, du solltest einfach mal mit ihr darüber sprechen... ist ja eh schon ein bisschen her hoffe es hat sich alles geklärt.. lg curley

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 13:38
In Antwort auf maeja_12331713

Keine Lust...
...hast Du mal mit ihr drüber gesprochen,ob sie vielleicht unzufrieden mit der Art Eures Sex ist?

----
Ja hi an alle bei mir ist es auch so. bin jetzt fast ein jahr mit meiner freundinn zusammen. und sie will auch nicht mehr mit mit es kommt nur immer die antwort ich hab bauchweh bin total k.o. usw aber mit freundinnen kann sie sich schon treffen. liegt es an mir ich weiss nicht mehr weiter hat sie nen anderen.

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 11:36

Hi
habe das selbe problem, aber meine schrubt mir wenigstens einen.frag sie ob du dir deinen spass woanders holen kanns

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 16:24

Also...
wenn ich du wäre würde ich meine Freundin mal draufansprechen. ich wollte ab und zu auch nicht und dann ist ihm das so auf die nerven gegangen das er mich gefickt hat während ich geschlafen habe. aber egal! Ihr könnt es doch auch mal an andren orten ausprobieren. zumbeispiel in der Küche, im Bad, unter der Dusche oder sogar mal draußen?! naja es ist immer noch euch überlassen wie ihr es gestalten wollt. manchmal legst du sie, dann bläst sie dir einen dann anal und oral und immer mehr abwechslung reinbringen. naja wenn es klappt wünsche ich dir noch viel spass mit deiner Freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 8:51

Warum will mein freund nicht mehr mit mir schlafen????
hallo leute kennt ihr das problem ihr seit glücklich vergeben die welt drech sich nur um dein schatz egal ob du schläfst ob du isst ob du trinks oder auf der arbeit bist nur waru will er nicht mit mir schlafen????? wir sind nun am 06.06.2012 einen monat zusammen und total happy was nur fehlt ist der sex wir sehen uns schon nicht offt und ich wünsche mir einfach das er sagt ich liebe dich ich will mit dir schlafen nichts!!!!! er schaut michan im bett gibt mir einen kurzen kuss und dreh sich um und schläft und ma nächsten morgen amcht er so als sei ich nicht da und schaut sich seine pornos an im ferseh wobei ich neben ihn liege!!!!!!!! ich versteh das nicht ich überlege bald wenn er nicht mehr mit mir schläft mit seinen kumpel fremd zu gehen der steh nämlich schon lange auf mich!!!!!!!! damit er wach wird ist das eine gute lösung oder schlecht???? sobal mich ein anderer mann an macht wird er sauer und sagt ich soll weg gehen warum ist er eifersüchtig wenn er mich nicht liebt oder mit mir nicht schläft?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 20:50

Reden
hi also wenn sie deine freundin ist und sonst alles in der beziehung stimmt, dann wuerde ich sie einfach mal direkt ansprechen , einfach fragen. was eigentlich los ist.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 13:57

Männer sind S...gesteuert...
Hallo miteinander..

Ich geb mal einen Erklärungsversuch, ohne Anspruch auf aboslute Gültigkeit.

auch ich gehöre zu den Männern die sich wenig aus weiblichen Reizen machen. Vielleicht liegt es daran, das Mann überall hört, das wir nur untenrum gesteuert sind, nur an X denken, nichts anderes im Sinn haben als X. Vielleicht auch die netten Worte der Mami, die sich gegen jede Art der männlichkeit äussert und dementsprechend die Pfade legt dafür, das der Junge nicht ein Mann werden will um das negative Bild von Mama zu bestätigen.
Ebenfalls schwingt da dieser kalte Satz mit rein, wenn eine Frau versehendlich mit Absicht Schwanger wurde - ja wenn er sein Ding überall reinstecken muss... Hinzu kommen die bösen Blicke bei einigen wenn ein Mann mal einer schönen Frau komplimentierend hinterherschaut.
Desweiteren reden einige Frauen, recht schnell von Missbrauch, Vergewaltigung und sind eben einigen Männern recht kalt gegenüber... Hinzu kommen Kontrolle, Manipulationen und vieles mehr.

ich selbst habe diese Erfahrungen nie ernsthaft gemacht, aber viel zu viele in meinem Freundes und Bekanntenkreis und vieler Stimmen im Web, TV usw... daher bin ich ledig, bleibe es - ich mass mir nicht an zu denken, das ich das beste bin was einer Frau passieren könnte... und denke bei einem anderen Mann wird sie es besser haben.

Diese ganzen Dinge führen bei den meisten Männern dazu, das sie den erotischen Teil, irgendwann man der Angst besetzten als möglicher Triebtäter, oder Zahlmann zu werden. Das legt sich dann aber zumeist auf das ganze Geschlecht.

Der sexuelle Trieb bei Männern wird stets in schlechteste Licht gerückt, aber wer will den die ganze Zeit im schlechten Licht darstehen...

Und so entschwinden die weiblichen Reizte und prallen an der Wand ab... nicht im ihr weh zu tun, sondern weil etwas anders geworden ist...

Gruß Löwe

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 0:08

Mein beileid
Ich mein ich bin 14 und bin kurz davor mein erstes mal mit ihr zu haben wir sind seid 1 1/2 Monaten zusammen P.s. bist du noch jungfrau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2017 um 8:00
In Antwort auf jessicamariesarah

Warum will mein freund nicht mehr mit mir schlafen????
hallo leute kennt ihr das problem ihr seit glücklich vergeben die welt drech sich nur um dein schatz egal ob du schläfst ob du isst ob du trinks oder auf der arbeit bist nur waru will er nicht mit mir schlafen????? wir sind nun am 06.06.2012 einen monat zusammen und total happy was nur fehlt ist der sex wir sehen uns schon nicht offt und ich wünsche mir einfach das er sagt ich liebe dich ich will mit dir schlafen nichts!!!!! er schaut michan im bett gibt mir einen kurzen kuss und dreh sich um und schläft und ma nächsten morgen amcht er so als sei ich nicht da und schaut sich seine pornos an im ferseh wobei ich neben ihn liege!!!!!!!! ich versteh das nicht ich überlege bald wenn er nicht mehr mit mir schläft mit seinen kumpel fremd zu gehen der steh nämlich schon lange auf mich!!!!!!!! damit er wach wird ist das eine gute lösung oder schlecht???? sobal mich ein anderer mann an macht wird er sauer und sagt ich soll weg gehen warum ist er eifersüchtig wenn er mich nicht liebt oder mit mir nicht schläft?????

Es ist absolut keine gute idee ihn zu betrügen und erst recht nicht mit seinem Kumpel.
Wenn du weißt er schaut pornos warum versuchst du nicht ihn dann zu verführen und auch  abends wenn ihr im Bett liegt zeig ihm dass du ihn willst wenn das auch nichts bringt  rede mit ihm vielleicht hat er auch irgendein Problem 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 13:27

Ich würde auch nochmal versuchucht zu verführen. Gerade im Kerzenlicht, vorher noch ein schönes gemiensames Essen und dann auch mal auf die Wünsche eingehen. Glaube das funktioniert ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
vergrößerter Eierstock
Von: danalein3
neu
3. Juni 2017 um 9:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen