Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Freundin will keinen Sex mehr!!!

Meine Freundin will keinen Sex mehr!!!

9. August 2009 um 23:12

Hi,

schon ca. seit nem jahr will meine Freundin kein Sex mehr, naja zwischen durch mal haben wir es uns gegenseitig mit der hand und oral gemacht, kamen auch immer beide zum orgasmus, aber ansonsten kommt da nichts mehr. Und wenn ich sie dann darauf anspreche, also ich frage sie dann ganz normal und teils vorsichtig, was denn los sei und warum sie kein sex will, sie antwortet dann nur das sie keine lust hat und das sie müde ist und so. Aber das auch schon recht zickig! In der letzten zeit kommt es dann auch mal vor das sie 2-3 wochen nicht duschen geht. Ich denke mal das sie mir damit sagen will das sie, wie sonst auch, keine lust auf sex hat.

NEIN, mir geht es nicht nur um sex, aber ich denke schon das es zu einer beziehung/partnerschaft schon dazu gehört. Ich mein ansonsten stimmt alles, wir vertrauen uns, wir kuscheln sehr sehr viel, wir küssen uns sehr viel, also alles super, bis auf der sex!!!

Brauche dringend rat, denn ich liebe sie über alles!!!

MfG

Marius

Mehr lesen

11. August 2009 um 17:05

Du liebst sie wirklich
Ey, zwei bis drei Wochen nicht duschen und du kuschelst immer noch mit ihr? Du liebst sie wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen