Forum / Fit & Gesund

Meine freundin will kein sex mehr, weil sie meint es war zu früh.... Was soll ich tuen?

20. September 2010 um 14:36 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 23:13

Hey also ich bin mit meiner freundin jetzt schon 1jahr und 1 woche zusammen...
sie ist 18 und ich bin 19.... wir haben beide vorher kein sex gehabt, weil sie wollte immer warten bis sie heiratet ( von sich selbst aus also sie wurde nicht gezwungen oder so) und ich wollte nie so mit irgendeiner es tuen... es passte einfach nie...
und dann aufeinmal hatten wir beide zusammen sex...
am anfang war das ja ganz ok noch alles... wir haben dann fast täglich oder alle 2 tage sex gehabt...
sogar manchmal mehrmals am tag...
wir lieben uns wirklich über alles...
und wir haben schon viel miteinander durchgemacht...
und wir sind uns auch sicher das wir unser leben für immer gemeinsam verbringen wollen usw...
wir sind keine kinder mehr die so denken usw... weil das die erste wahre liebe ist oder so...
nun zum problem...
aufeinmal hat sie mir vor einiger zeit mir gesagt das sie es bereut mit mir gemacht zuhaben...
sie sagt sie wollte warten usw und sie hätte sich von mir erhofft das ich sie unterstütze usw ( was ich auch verstehen kann und vllt besser tuen sollte) und sie sagt sie hat mit mir geschlafen weil sie auch ein wenig angst hatte, das ich sie vllt verlasse wenn wir es nicht tuen oder so...
nun wirft sie mir öfters an den kopf das ich schuld daran wäre usw und sie sich wie die anderen tussen fühlt die sich einfach so druchnehmen lassen usw...
und naja... sie sagt sie bereut es voll mit mir gemacht zuhaben .. nicht wegen mir sondern weil sie es einfach so früh gemacht hat und immer warten wollte...
nun denke ich aber ständig ja hallo wir lieben uns doch usw ...
und ich mein wir sind jetzt auch 1jahr zusammen...
ich hab mir halt gedacht ja wenn wir eh für immer vorhaben zusammen zubleiben, ist doch kein unterschied ob wir es jetzt oder in 10 jahren machen...
es war ja nicht so das ich es nicht akzeptieren wollte usw das sie warten will...
ich fand das sogar ok usw...
nur ka es passierte halt wir lagen im bett und haben rumgemacht gekuschelt uns zart berührt usw...
und ich bekam lust und sie und dann haben wir es gemacht...
nur ich verstehe jetzt nicht was ich machen soll...
ich biete ihr an das wir vllt dann erstmal es lassen usw...
aber das möchte sie auch nicht...
ich meine ich frage mich ständig wieso sie es bereut usw...
sie sagt dann immer ja es liegt nicht an dir sondern einfach daran das sie so früh gemacht hat usw...
ich meine außer uns weis keiner das wir sex haben usw...
ich hoffe einer von euch kann mir vllt sagen was ich machen soll...
vllt hat ja jemand das selbe durchgemacht ...
oder hat paar tipps...
ich liebe sie wirklich diese frau...
nur ich mag es nicht wenn sie traurig ist usw und sachen bereut...
ich wollte sie bei allem bei dem was sie tut unterstützen und nicht irgendwie naja der grund sein das sie was bereut....
danke schon mal im vorraus...

Mehr lesen

29. September 2010 um 23:13

Naja also...
du hast es ihr ja vorgeschlagen es erstmal zu lassen aber das will sie ja selber auch nicht also denke ich mal das es ihr schon gefällt... Frag sie doch einfach was für sie jetzt am liebsten ist und unterstütz dann das ... und zeig ihr ganz viel liebe vllt ist das jetzt auch nur so ne phase das sie sich ärgert es nicht eingehalten zu haben was sie vor hatte ... ich hoffe für dich das sich das wieder legt weil du liebst sie ja schon sehr arg das merkt man iwie =) grüßle =)

Gefällt mir