Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Meine freundin will es mir nicht machen

19. März 2011 um 16:16 Letzte Antwort: 19. März 2011 um 16:53

hallo. ich bin jetzt so seit ca 3jahren mit meiner freundin zusammen.so ist wirklich alles bestens aber in sachen sex haperts..dazu muss ich sagen ,dass ich schon recht viel sex brauche..naja..ansichtssache.. am anfang unserer beziehung hatten wir jeden tag sex , der auch immer richtig gut war..doch umso länger wir zusammen sind ,desto weniger sex haben wir..das das normal ist(leider) ist mir bekannt.hab die erfahrung gemacht, dass immer so nach 2jahren beziehung der sex immer mehr auf der strecke bleibt..aber ich brauche ihn wie die luft zum atmen.zurzeit haben wir ca 1mal in der woche sex..das reicht mir nicht..ich wünsche mir einfach mehr..es muss ja nicht gleich richtiger geschlechtsverkehr sein, doch mir es zu machen(handjob) mag sie nicht, weil sie sich dann genötigt fühlt ,weil sie sexuelle handlungen vornimmt obwohl sie zu diesen zeitpunkt keine sexuelle gefühle hegt..ich bin einfach zu alt um es mir selbst zu machen(is langweilig georden)..ich selbst verstehe nicht wo das problem ist, da ich sie zu jeden zeitpunkt lecken würde, ob ich nun gerade eregt bin oder nicht...es macht mir einfach spass wenn es ihr spass macht..wir sind sehr kommunikationsstark und haben auch darüber gesprochen..sie meint aber sie fühlt sich dazu genötigt und hat darauf keine lust..doch wenn ich sexuelle passiv bin also nicht auf sie zu kommen, haben wir erstens eben nur 1mal die woche und zweitens kommt es dann ausschließlich zum sex, wobei sie immer sehr schnell kommt und ich oft auf der strecke bleibe.. ich wünsche mir einfach mal neben den sex das sie es mir mal macht...blowjob kann ich vergessen da sie wohl mit meiner penisgröße probleme hat aber einen handjob möchte sie einfach nicht machen und wenn dann macht sie so ein gesichtsausdruck das es mir vergeht..was soll ich tun?ich möchte ihr nicht fremdgehen da ich sie sehr liebe unde hab bis jetzt da immer noch wieder standen obwohl sich schon öfters die gelegenheit ergeben hat..bitte helft mir!!

achso dazu muss ich noch sagen , dass ich mir einen trick einfallen lassen hab..wenn mir nach sexueller nähe ist aber ihr nicht wirklich, lecke ich sie einfach und dann kommt es natürlicher weise zu sexuellen handlungen mir gegenüber..jedoch hat sie mich durchschaut und mein "plan" geht dann meistens in die hose oder eben nicht in diese

ich hab schon überlegt mal in einen speziellen massagesalon zu gehen ,wo mir "geholfen" wird..doch wenn ich dann so drüber nachdenke das ich extra in so eine einrichtung geh um mir einen von der palme wedeln zu lassen und damit meine freundin betrüge, vergeht es mir und ich finde den gedanken schon ein bissl ekelig von mir..aber ich brauche es nunmal..3 mal die woche würde mir ja schon reichen..ich denke nicht, dass es zu viel ist..oder?

Mehr lesen

19. März 2011 um 16:53

Es ist wohl so
hmm..ich denke da hat wohl keiner einen rat und ich sollte es hinnehmen oder mich von ihr trennen...

Gefällt mir